Rollstuhl und spinne ????

Diskutiere Rollstuhl und spinne ???? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo leute, wollte mal fragen ob es den hier noch andere gibt die wie ich im rolli sitzen!!! würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden...
  • Rollstuhl und spinne ???? Beitrag #1
rollifreak

rollifreak

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

wollte mal fragen ob es den hier noch andere gibt die wie ich im rolli sitzen!!!
würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

würde gerne erfahren wie ihr die handhabung bzw pflege euer tiere so schafft.
ist ja doch ab und an nicht einfach alles im sitzen zu machen xD aber es geht !!!!!


mfg rolli

ps: werde auf der KWH vertreten sein^^
 
  • Rollstuhl und spinne ???? Beitrag #2
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Rollstuhl und spinne ????

Hallo,

ein Kumpel von mir, der in anderen Foren auch angemeldet ist, sittz ebenfalls im Rolli.

Mehr dazu gerne per PN.

Grüsse
 
  • Rollstuhl und spinne ???? Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: Rollstuhl und spinne ????

Hi,

in KWH wirst du bestimmt den ein oder anderen
Rollifahrer treffen, hab auf ner früheren Börse bei einem ne Spinne gekauft, den hab ich bisher immer dort gesehn.

Gruss Dani
 
  • Rollstuhl und spinne ???? Beitrag #4
rollifreak

rollifreak

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Rollstuhl und spinne ????

jop, des wäre ne coole sache!! bin ich ja schon gespannt drauf.
 
  • Rollstuhl und spinne ???? Beitrag #5
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Rollstuhl und spinne ????

hi... :)
@Dan:hatte der letztes mal diese relativ großen P. cambridgei für 4 Euro das Stück? Dann kenn ich ihn :D leider waren die viecher am Ende der Börse vergriffen bevor ich zuschlagen konnte :evilgrin:


mfg


Lucas
 
  • Rollstuhl und spinne ???? Beitrag #6
S

Spiderdan

Gast

AW: Rollstuhl und spinne ????

Hi,

weiss net was der letztes mal hatte, als ich dort war hatte der nur B.smithis, aber wenn du ne günstige cambridgei willst, PM.

Gruss Dani
 
Thema:

Rollstuhl und spinne ????

Rollstuhl und spinne ???? - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben