"Fieses", gieriges Kuschelmonster

Diskutiere "Fieses", gieriges Kuschelmonster im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, meine Spinne ist ein "Fieses" gieriges Kuschelmonster: 1. Gierig, weil: Gestern bekam sie zwei Heuschrecken. Die erste wurde nach wenigen...
  • "Fieses", gieriges Kuschelmonster Beitrag #1
Arachnosunny

Arachnosunny

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

meine Spinne ist ein "Fieses" gieriges Kuschelmonster:

1. Gierig, weil: Gestern bekam sie zwei Heuschrecken. Die erste wurde nach wenigen Sekunden geschnappt worden. Während sie aber noch am Kauen war hat sie sich die zweite geschnappt.

2. "Fies", weil: sie die verletzte Heuschrecke laufen liess und die Arme hatte eine üble Verletzung am Hinterteil.

3. Kuschelmonster, weil: als ich mit der Heuschrecke Mitleid bekam und sie der Spinne quasie presentiert habe, legte sie erstmal ihrem Tastarm um sie und die beiden "Kuschelten" erstmal paar minuten.... bis es schliesslich den gewohnten weg nahm.

Irgendwie sah das niedlich aus mit den Beiden :D

Grüsse
Sunny
 
  • "Fieses", gieriges Kuschelmonster Beitrag #2
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: "Fieses", gieriges Kuschelmonster

Ja ne is klar!:headbang:

Meine Spinne sitz sogar morgens bei uns am Frühstückstisch!!!!
Die säuft uns immer den ganzen:coffee: weg!:devil:

Greetz
 
  • "Fieses", gieriges Kuschelmonster Beitrag #3
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: "Fieses", gieriges Kuschelmonster

Hallo Spidermike87,

sicher, dass Du hier nicht gerade Deine Frau/Freundin oder Schwiegermutter mit Deiner VS verwechselt hast :p:evilgrin:.....

Schlecht geschlafen oder was????:yawn:

LG
 
  • "Fieses", gieriges Kuschelmonster Beitrag #4
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: "Fieses", gieriges Kuschelmonster

Hi :),

solange Sie sie nicht in der Hand nehmen will, geht es ja noch.

Oder wie heisst es so schoen in dem Bier Werbespot:

"Ansehen ja, anfassen nicht",

oder so aehnlich. :D

Gruss goose
 
  • "Fieses", gieriges Kuschelmonster Beitrag #5
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: "Fieses", gieriges Kuschelmonster

Hi Leute,

@goose: Das heißt: Nur gucken, nicht anfassen! ;)
Kommt aber auf das selber raus.

Schönen Tag noch!
 
  • "Fieses", gieriges Kuschelmonster Beitrag #6
M

Marc_81

Gast

AW: "Fieses", gieriges Kuschelmonster

Hallo.

1. Gierig, weil: Gestern bekam sie zwei Heuschrecken. Die erste wurde nach wenigen Sekunden geschnappt worden. Während sie aber noch am Kauen war hat sie sich die zweite geschnappt.

Und was soll daran unnormal oder besonderes sein? Ganz normal!
Gerade bei kleinen Spiderlingen ist das sehr oft der Fall das sie quasi eine Futter-Sammelstation anlegen/fangen und Bunkern um die gefangenen z.b. Heimchen zu einen Futterball formen und anschließend zu fressen.
Dieses konnte ich aber auch bei größeren und sogar adulten Tieren beobachten, aber am häufigsten bei kleinen Spiderlingen.

Spiderlinge müssen schnell wachsen. Z.b. um so größer die Vs. um so weniger Fressfeinde muss sie fürchten, was nicht heißen soll das große Vs. keine Fressfeinde haben sondern jeglich die Fressfeindquote mit zunehmender Größe der Vs. abnimmt.

2. "Fies", weil: sie die verletzte Heuschrecke laufen liess und die Arme hatte eine üble Verletzung am Hinterteil.

Ja sowas von "Fies" ... Oh man... :D

3. Kuschelmonster, weil: als ich mit der Heuschrecke Mitleid bekam und sie der Spinne quasie presentiert habe, legte sie erstmal ihrem Tastarm um sie und die beiden "Kuschelten" erstmal paar minuten.... bis es schliesslich den gewohnten weg nahm.

Wenn du Mitleid beim Verfüttern von Futterinsekten an Vs. hast oder bekommst, würde ich dir raten ein anderes Hobby zuzulegen ;)

Ja super... immer schön auf dem Präsentierteller oder Pinzettenfütterung anbieten :|
Vs. müssen sich in der Freien Natur ihr Futter auch selber Fangen/Jagen.
Vs. sollten auch in der "Gefangenschaft" sich Ihr Futter selber Fangen und Jagen solange das Tier Gesund ist.

Du kannst eine Vs. sicherlich auf die Dauer an eine Pinzettenfütterung oder das Futter immer schön auf dem Präsentierteller legen dran gewöhnen, nur ist das sicherlich nicht Sinn und Zweck des ganzen. Bei erkrankten, verletzten ect... Tieren ist das nicht verkehrt um sie wieder aufzupeppeln. Nur solange das Tier gesund und munter ist muss das nun wirklich nicht sein.

legte sie erstmal ihrem Tastarm um sie und die beiden "Kuschelten" erstmal paar minuten....

Kuscheln tun die zwei ganz sicher nicht :drunk:!
Weißt du überhaupt warum Vs. so etwas ab und an mal machen :confused:?
Laut deiner Aussage ganz sicher nicht!

Oh man... Ich glaub es werden immer mehr Personen die Vs. einfach nur als Kuscheltiere bezeichnen und Vs. quasi immer mehr "vermenschlicht" werden :confused:...

Kauf dir besser nen Hamster... ;)

Gruß, Marc
 
  • "Fieses", gieriges Kuschelmonster Beitrag #7
Arachnosunny

Arachnosunny

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1

AW: "Fieses", gieriges Kuschelmonster

Hallo

oh mann, als ob ich das glauben würde dass die kuscheln... nene.

Wird wohl für mich an der Zeit (auch wenn diese hier sehr kurz war) sich nur auf das Nötigste in diesen Forum einzuschrenken.
Wird wohl ein Grund gehabt haben, dass ich es unter "Eure Geschichten" gepostet habe.

Grüsse
Sunny
 
  • "Fieses", gieriges Kuschelmonster Beitrag #8
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: "Fieses", gieriges Kuschelmonster

hi,

ja aber das VSkuscheln oder ähnliches, konnte hier wahrscheinlich noch NIEMAND beobachten. Und deine VS ist bestimmt nich Fieß.

Naja, solange du deine VS nicht auf die Hand nimmst, mit nicht ihr Kuschetst ist ja alles gut. Und eine Artgerechte Haltung bei deinen VS ist natürlich auch wichtig. Aber darüber kann ich ja nichts sagen (urteilen), weil ich nicht weiß wie deine Terras sind.

lg
 
  • "Fieses", gieriges Kuschelmonster Beitrag #9
Arachnosunny

Arachnosunny

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1

AW: "Fieses", gieriges Kuschelmonster

Hallo,

natürlich ist sie das nicht. Deshalb stehen da auch "Anführungsstriche".

hiernochmal ein Auszug aus Wikipedia:

Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.

Quelle: Wikipedia (Anführungszeichen ? Wikipedia)

Grüsse
Sunny
 
  • "Fieses", gieriges Kuschelmonster Beitrag #10
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: "Fieses", gieriges Kuschelmonster

Sunny, lass gut sein. Manche sind hier sowas von klugscheisserisch und wuargh das die gar net checken das dein Thread aus keinem geringeren anlass entstanden ist als das du deine spinne beobachtet hast und dich dabei glücksgefühle oder sowas heimgesucht haben....weist du die haben sowas nicht weil sie voll die Profis sind:D:party::yawn::headbang:


Grüsse
KoS

PS: Denk einfach dran, solche sachen braucht man hier nicht Posten weil die viel zu Engstirnig sind :drunk:
 
  • "Fieses", gieriges Kuschelmonster Beitrag #11
Aida2

Aida2

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
8

AW: "Fieses", gieriges Kuschelmonster

Guten Morgen,:hi:

also ich schließe mich da der Meinung von KoS an!:clapping: Verstehe auch nicht was es da zum aufregen gibt. War doch nur Spass! Manche haben eben irgendwie keinen Humor. Schade! Aber mach Dir nicht drauß!

lg Aida
 
  • "Fieses", gieriges Kuschelmonster Beitrag #12
M

Marc_81

Gast

AW: "Fieses", gieriges Kuschelmonster

Hallo.

oh mann, als ob ich das glauben würde dass die kuscheln... nene.

Laut deiner Aussage kam das so rüber und so oft wie mitlerweile das Wort kuschel hier im Forum in verbindung mit Vs. gebracht wird wundert mich das nicht.

Wird wohl für mich an der Zeit (auch wenn diese hier sehr kurz war) sich nur auf das Nötigste in diesen Forum einzuschrenken.

Bei manchen Usern ist sowas auch besser.

Wird wohl ein Grund gehabt haben, dass ich es unter "Eure Geschichten" gepostet habe.

natürlich ist sie das nicht. Deshalb stehen da auch "Anführungsstriche".

Ich glaube kaum das das eine passende Begründung für deine Aussage ist.
Das Thema "Eure Geschichten" ist bestimmt nicht für "Eure Phantasie Geschichten" gedacht sondern eher für wahre Geschichten/Begebenheiten.

Zumal es hier ja mehr oder weniger ein Anfänger Forum ist und es genug Personen oder Einsteiger in der Vs. Scene gibt die dann solche Phantasie Geschichten ernst nehmen und das das dann böse endet.

Meinst du wirklich jeder Neuling in der Vs. Scene weiß das du mit deinen " nur ein Joke meinst?

Du scheinst zu vergessen das Vs. wilde, uneinschätzbare "giftige" Tiere sind und keine Hamster ect. Und da hier im Forum nun mal sehr viele Neulinge (die vllt. sowas dann noch glauben) sind, nehme ich die Sache auch etwas ernster als manch anderer.

@ KingOfScraper:

Du bist eh der Klopper! Deine Beiträge sind in meinen Augen einfach nur Müll sorry!
Ich befasse mich mit Aufschlussreichen Artspezifischen Themen und Beiträgen und du bist hier der Pausenklaun der sich hier Aufspielt und Einschleimt obwohl er in Wirklichkeit absulut kein Plan hat! Ich habe noch keinen wirklich Artspezifischen fachlichen Beitrag von dir gelesen der "gut" war.

Aber du bist ja auch so einer der Beiträge sammelt und u.a. Vergleiche zwischen Mensch und Vs. zieht... ect.

Ps. Im Gegensatz zu Dir, sind hier einige "Profis"!

also ich schließe mich da der Meinung von KoS an!:clapping: Verstehe auch nicht was es da zum aufregen gibt. War doch nur Spass! Manche haben eben irgendwie keinen Humor. Schade!

Glückwunsch zum Anschluss.
Das hat nichts mit keinen Humor zu tun!
Nochmals es geht hier um Vs. und keine harmlosen heimischen Haustiere wie Hamster ect. Es sind hier sehr viele Neulinge im Forum die son scheiß dann noch glauben. Dann ist das geheule wieder Groß wenn mal was passiert. Aber nicht vergessen wenn was passiert ist die Vs. natürlich wieder dran schluld und nicht solche Spitzen Phantasie Beiträge.


Gruß, Marc
 
  • "Fieses", gieriges Kuschelmonster Beitrag #13
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: "Fieses", gieriges Kuschelmonster

Pausenklaun? Ich Klau keine Pausen sorry:confused:
Marc vielleicht solltest du an eine Universität gehen und dort Lehren wen du doch so ein Profi bist, aber die Kloppereien mit dir kennt man ja zur genüge darum geh ich auch garnicht weiter drauf ein.

Grüsse
KoS der sich aus diesem Thread verabschiedet
 
  • "Fieses", gieriges Kuschelmonster Beitrag #14
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: "Fieses", gieriges Kuschelmonster

Moin,

zum Thema Humor äußere ich mich jetzt besser mal nicht, aber....

Nochmals es geht hier um Vs. und keine harmlosen heimischen Haustiere wie Hamster ect.
Von wegen harmlos.
Mich hat mal ein Roborowski-Zwerghamster so am Finger erwischt, das es fast 30 Minuten geblutet hat. Danach ist der Finger derart angeschwollen, das ich mir eine Tetanus-Spritze beim Arzt abholen durfte.
 
Thema:

"Fieses", gieriges Kuschelmonster

"Fieses", gieriges Kuschelmonster - Ähnliche Themen

Chylothorax (Lymphflüssigkeit im Brustraum) - Pumpatmung - Erstickungsgefahr: Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich hier einmal wieder. Leider mit einem ernsten Thema, dessen Ausgang ungewiss ist. Aber...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Oben