Verhalten meines Spiderlings :)

Diskutiere Verhalten meines Spiderlings :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben :) , ich besitze seit nicht langer Zeit einen 1,5 cm Kl. Grammostola Pulchra Spiderling und muss sagen, ich bin höchst zufrieden...
  • Verhalten meines Spiderlings :) Beitrag #1
ForlornHope

ForlornHope

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Hallo ihr Lieben :) ,

ich besitze seit nicht langer Zeit einen 1,5 cm Kl. Grammostola Pulchra Spiderling und muss sagen, ich bin höchst zufrieden was das Verhalten des Tieres anbelangt :)

Habe hier des Öfteren gelesen, dass nach der Anschaffung eines Spiderlings, diese sich oft verziehen, eingraben und erstmal eine gewisse Zeit brauchen um sich zu zurechtzufinden etc.

Allerdings hat dies bei meinem Spiderling nur ein paar Stunden gedauert, was ich wunderbar finde :)

Sie hat ein paar Orientierungsfäden gesponnen, hat sich gesonnt, ihre Höhle sofort in Anspruch genommen und frisst auch gut! Sie ist äußerst entspannt, ruhig und zeigt sich gerne!

Wie haben sich eure Neulinge verhalten?

Was konntet ihr schon für schöne Dinge beobachten bei euren Lieblingen?

Ganz liebe Grüße :)
 
  • Verhalten meines Spiderlings :) Beitrag #2
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: Verhalten meines Spiderlings :)

Morgen ,

habe einen avi versicolor spiderling , er lebt zur Zeit in einen mc flurry Becher
:) Hat eine gute woche gebraucht bis er sich eingelebt hatte danach allerdings
sein Netz gesponnen und seitdem gedeiht er prächtig , frißt wunderbar und ist auch
fast immer gut sichtbar. Das einzige was der kleine ab und zu auszustehen hat ist wenn ich unsere Katzen nicht rechtzeitig bändigen kann da die den blauen Popel zum Fressen gern haben wird schon der Becher etwas durchgerüttelt aber selbst da zieht er sich nur kurz in seine Gespinnsthöhle zurück und kommt nach dem die Fellmonster weg sind wieder raus. Wie gesagt macht viel Freude und ich hoffe er oder sie wird steinalt werden bei uns ;)

LG
horatio
 
  • Verhalten meines Spiderlings :) Beitrag #3
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Verhalten meines Spiderlings :)

Hey,

horatio, ich hoffe stark das, das durchrütteln eine Ausnahme bleibt.

Kopfschüttelnde Grüße
Michael
 
  • Verhalten meines Spiderlings :) Beitrag #4
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: Verhalten meines Spiderlings :)

tach ,

lach..jaa ist nicht die Regel nur manchmal krieg ich die beiden Fellknäule nicht schnell genug wech , bin schon am überlegen ob das umsetzen in ein kleines Terra nicht besser wäre dann ist nur noch anschauen für die beiden möglich der flurry becher wiegt leider nix und deshalb wackelt der recht schnell wenn die Katzen rangehen.

Gruß horatio
 
  • Verhalten meines Spiderlings :) Beitrag #5
S

Seraya

Gast

AW: Verhalten meines Spiderlings :)

Hi,

ähm...wie wärs mit, Katze raus aus dem Zimmer wo die Spinnen stehen bzw. solange bis du andere Aufzuchtbehälter hast?
 
Thema:

Verhalten meines Spiderlings :)

Verhalten meines Spiderlings :) - Ähnliche Themen

Unterschiedliches Verhalten bei unterschiedlichem Licht?: Hallo Liebe Spinnenfreunde, ich konnte heute ein (für mich - da Neuling) etwas seltsames Verhalten meiner B. smithi beobachten. Alles zur Anlage...
Poecilotheria metallica Spiderling seltsames Verhalten: hallo ich möchte mal nachfragen ob mir jemand einen hinweis geben kann auf das verhalten/ nicht verhalten einer meiner spiderlinge. erstmal ein...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Leicht zu züchtende VS Arten für Anfänger...: Hi, da ich dies wiederholt gefragt wurde in letzter Zeit,hier mal die Gattungen/Arten,die sich meiner Meinung nach am besten für einen...
Oben