Der 1-VS-Halter Thread

Diskutiere Der 1-VS-Halter Thread im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu, ich habe nur eine Brachypelma boehmei. :hi: Grüssle janet
  • Der 1-VS-Halter Thread Beitrag #21
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Der 1-VS-Halter Thread

Huhu,

ich habe nur eine Brachypelma boehmei. :hi:

Grüssle
janet
 
  • Der 1-VS-Halter Thread Beitrag #22
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Der 1-VS-Halter Thread

Huhu,

ich habe nur eine Brachypelma boehmei. :hi:

Grüssle
janet

Hallöle,
ach so war das gemeint - dann gehöre ich auch dazu :
ich habe nur eine Chromatopelma cyaneopubescens (und eine b. smithi und eine b. auratum und eine c. elegans und eine a. versicolor und eine g. rosea und eine e. campestratus und eine b. albopilosum und eine a. metallica) - mehr nicht, ist eben ein Platzproblem ... ;):p:confused:

Grüssele,

Wolfgang
 
  • Der 1-VS-Halter Thread Beitrag #23
Wölfchen2

Wölfchen2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Der 1-VS-Halter Thread

Hey

Wir haben nur eine G.rosea.
Wir haben schon über die Anschaffung einer Lasiodora para. nachgedacht, aber zum Zeitpunkt des Nachdenkens sahen die Finanzen traurig aus und ein stilvoller Platz für das Terra hat sich auch noch nicht gefunden.
Naja, wenn die Reptilienbörse in Ulm wieder näher rückt, wird das Thema bestimmt wieder aktuell ;)
 
Thema:

Der 1-VS-Halter Thread

Der 1-VS-Halter Thread - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Welche VS für den Anfang?: Erstmal Hallo, bin neu hier :) ich weiß derartige Beiträge gibts sehr sehr viele und ich hab mir auch schon sehr viele davon durchgelesen...
Versuch meine VS anzumelden Teil1: ICH HABE SOEBEN ERFAHREN , DASS ICH DIE VS NICHT ANMELDEN MUSS SOMIT IST DIESER THREAD FERTIG. DANKE !!!! Den Antrag habe ich per mail zurück...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben