lasiodora difficilis hat langeweile...

Diskutiere lasiodora difficilis hat langeweile... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo, ich bin ganz begeistert von meiner 0.1 lasiodora difficilis (KL 3cm). kürzlich hatte sie wohl langeweile und meinte das terrarium umbauen...
  • lasiodora difficilis hat langeweile... Beitrag #1
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1
hallo,
ich bin ganz begeistert von meiner 0.1 lasiodora difficilis (KL 3cm). kürzlich hatte sie wohl langeweile und meinte das terrarium umbauen zu müssen. ich habe zur besseren belüftung eine schraube unter die falltür gesteckt, sodass ein ca. 3-4 mm hoher spalt entstand.

leider konnte ich es nicht beobachten, aber sie hat wohl solange dran rumgezerrt, bis sie die schraube säuberlich im terrarium platzieren konnte. hier mal 2 bilder der tat:

so sollte es sein:


so fand sie es besser:

klick für mehr...

ich habe nun einen tropfen heißkleber in die führungsschienen gedrückt, sodass ich die schraube nicht mehr brauche. ist evtl. doch ein bissel gefährlich...

gruß, ingo
 
  • lasiodora difficilis hat langeweile... Beitrag #2
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: lasiodora difficilis hat langeweile...

Hättest mal nen Schraubendreher dazu legen sollen, wer weiß was sie dann gemacht hätte ^^
 
  • lasiodora difficilis hat langeweile... Beitrag #3
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: lasiodora difficilis hat langeweile...

Hi

Hehe,na da hat deine Spinne aber seltsame Ideen...ich frage mich sowieso immer warum die Spinnen auf diese Ideen kommen...:D


mfg


Lucas
 
  • lasiodora difficilis hat langeweile... Beitrag #4
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: lasiodora difficilis hat langeweile...

Hi!

Hat dein Tierchen schon einen Namen? Wenn nicht, wäre doch "Bob der Baumeister" ganz angebracht :D
 
  • lasiodora difficilis hat langeweile... Beitrag #5
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: lasiodora difficilis hat langeweile...

Die Schraube hat halt nicht zum Gesamtbild gepasst :wait:
 
Thema:

lasiodora difficilis hat langeweile...

lasiodora difficilis hat langeweile... - Ähnliche Themen

"Haplo-Tuning" für Exo Terra: Hallo zusammen, so, fertig... Da Steffi und Raik in einem anderen Thread kürzlich danach gefragt haben, stelle ich es mal als eigenen Thread...
Terrarien und Aufzuchtdosen: Hi ho, ich werfe ein paar unbesetzte Terrarien und Behältnisse in den Raum. Das erste soll - hoffentlich erkennbar - für einen Baumbewohner sein...
Nicht sicher ob Terrarium geeignet ist: Moin, Habe seit Freitag eine Brachypelma albopilosum, kl ca. 3cm in einem Vollglas Terra mit vorderer Falltür von 30x30x30 cm. Ich habe alles in...
Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle: Hi zusammen, kurz zu mir: ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt. Das genügt für das Internet ;) Ich habe mich hier im Vorfeld schon viel eingelesen...
Lasiodora Parahybana - das erste Terrarium: Hoi! Da meine kleine Lasiodora P. (habe sie seit ca. Nov. 2009 - da war sie wohl in der 2. FH) so allmählich am Boden der Faunabox beim Graben...
Oben