Hurra, meine Chromatopelma cyaneopubescens ist ein Mädchen!

Diskutiere Hurra, meine Chromatopelma cyaneopubescens ist ein Mädchen! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem es ihr in ihrem Gespinst zu eng wurde, hat sie ihre alte Haut entsorgt. Bevor sie sie einweben konnte, hab ich sie ihr...
  • Hurra, meine Chromatopelma cyaneopubescens ist ein Mädchen! Beitrag #1
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen,

nachdem es ihr in ihrem Gespinst zu eng wurde, hat sie ihre alte Haut entsorgt. Bevor sie sie einweben konnte, hab ich sie ihr "geklaut". So konnte ich jetzt endlich sehen, ob Männchen oder Weibchen. Das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk :rock:.


Leider gibt meine Kamera nicht mehr her, aber man kann's auch so sehen (find ich zumindest).
 
  • Hurra, meine Chromatopelma cyaneopubescens ist ein Mädchen! Beitrag #2
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Hurra, meine Chromatopelma cyaneopubescens ist ein Mädchen!

hallo,

na, dann frohe weihnachten? :cool:

gruss simone
 
Thema:

Hurra, meine Chromatopelma cyaneopubescens ist ein Mädchen!

Hurra, meine Chromatopelma cyaneopubescens ist ein Mädchen! - Ähnliche Themen

Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Chromatopelma cyaneopubescens: Hi zusammen! Ich hatte vor längerer Zeit schon mal was gepostet. Nun inzwischen frißt sie hin und wieder mal, aber so dieses "Jagdfieber" hat SIE...
Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
Kater pinkelt auf's Bett - dringend Hilfe benötigt: Hallo zusammen, manche haben vielleicht die "Pinkel-Geschichte" von meinem Kater Milow mitbekommen, für diejenigen die es nicht gelesen haben...
Oben