So ein Mist...

Diskutiere So ein Mist... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, mein Weihnachtsfest ist gelaufen! Ich war für vier Tage nicht Daheim und hatte quasi einen Totalverlust in meinem...
  • So ein Mist... Beitrag #1
Baster

Baster

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

mein Weihnachtsfest ist gelaufen! Ich war für vier Tage nicht Daheim und hatte quasi einen Totalverlust in meinem Vogelspinnenbestand. HEIZUNGAUSFALL! Das musste natürlich ausgerechnet während der extremen Frostnächte vor Weihnachten passieren. Als ich heim kam hatte ich noch 5 °C im Spinnenzimmer. Ich denke das es nachts Temperaturen um den Gefrierpunkt waren. Da die Terrarien nur tagsüber für 10 Stunden mit Leuchtstofflampen beheizt werden, hat es wohl nicht gereicht.

13 meiner Pfleglinge haben es nicht geschafft. :crying::crying::crying:

Habe jetzt zusätzlich einen Elektroheizer aufgestellt welchen ich in Zukunft über Thermostatsteuerung parallel laufen lassen werde.

Halte schon seit Jahren erfolgreich Vogelspinnen und nun das.

Lehrgeld ist bezahlt!

Traurige Grüße
Tilo
 
  • So ein Mist... Beitrag #2
R

raiven.181

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: So ein Mist...

hey,

Mein Beileid!
die armen....

mfg alex
 
  • So ein Mist... Beitrag #3
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: So ein Mist...

Tag,

tut mir auch sehr leid für dich und deine Tiere.

Gruß
Andy
 
  • So ein Mist... Beitrag #4
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: So ein Mist...

hi,

so ein Mist:crying:. Mögen sie in Frieden ruhen deine Spinnis. Man kann manchmal überhaupt nicht so blöde denken wie es dann kommen kann. So etwas passiert einem nur ein mal.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg mit deinen 8-beinigen Mitbewohnern.
 
  • So ein Mist... Beitrag #5
Raven4

Raven4

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: So ein Mist...

Hallo,


auch von mir mein aufrichtiges beileid...

aber auch wenns im moment bitter klingt, jetzt bloss nicht den kopf hängen lassen, das wird wieder!


Gruss Holger
 
  • So ein Mist... Beitrag #6
Pommes1

Pommes1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: So ein Mist...

Oh man so eine Kacke =(
da lob ich mir doch meine Heizmatten am Terra.
Mein aufrichtiges Beileid!
Mögen sie in Frieden ruhen...:sweating:
 
  • So ein Mist... Beitrag #7
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: So ein Mist...

Mein Beileid. :(
 
  • So ein Mist... Beitrag #8
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: So ein Mist...

Das ist ja traurig! Mein Beileid! :crying:
 
  • So ein Mist... Beitrag #9
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: So ein Mist...

auch von mir aufrichtige anteilnahme.ich glaub ich hätt geheult! :crying: :rain:
 
  • So ein Mist... Beitrag #10
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: So ein Mist...

Das ist ja mal ne richtige Scheisse :(
Das sowas aber auch genau dann passieren muss wenn keiner da ist
Die Idee mit dem Elektroheizer ueber Termostat ist wirklich gut
 
  • So ein Mist... Beitrag #11
M

Mercedes

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
2

AW: So ein Mist...

Hi,

shit happens immer wenn man weg ist, einige meiner Meerwasserkollegen
mussten die Erfahrung machen, tut mir ehrlich leid für dich und deine Tiere :crying:.

Liebe Grüße Theodora :(
 
Thema:

So ein Mist...

Oben