Witzige Story!

Diskutiere Witzige Story! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; meine ellis sind da ganz anders meine erste spinne war ein g. rosea bock ist ist halt irgendwann mal verstorben nach ein halben jahr hat mir ein...
  • Witzige Story! Beitrag #21
P

piet284

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Witzige Story!

meine ellis sind da ganz anders

meine erste spinne war ein g. rosea bock ist ist halt irgendwann mal verstorben

nach ein halben jahr hat mir ein kumpel sein b. smithi angeboten mein mu war da gerade mit im zimmer und sie meite nur "ja lege dir wieder eine spinne zu"
als ich sie bekommen habe und müber meine hand ins terri setzen wollte hand sie auch sofort ihre hand her gehalten und wollte sie auchmal auf der hand haben
 
  • Witzige Story! Beitrag #22
KevGb

KevGb

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Witzige Story!

meine mutter findet sie auch schon langsam schön und interresant;)
aber meine schwester scheisst sich von den heimchen an :D
(sozusagen panische angst:evilgrin:)
 
  • Witzige Story! Beitrag #24
Antinous

Antinous

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Witzige Story!

Also bei mir lief es ähnlich. Muss sagen dass sich meine mutter wenn sie kommt die spinnen sehr interessiert anschaut mittlerweile. Mein vater . . . Naja. Er will sie nicht sehen. Er sagt es sind bloß spinnen und wenn er eine in des wohnung hätte, würde er sie rausschmeißen in den garten ! Aber er akzeptiert es zumindest und manchmal sieht man ihn doch mal in ein terra blicken, obwohl er ja kein interesse hat :) . . . Aber bin auch der meinung, schieb deinem vater mal ein buch hin. Und wenn er sagt er will sich das nicht anschauen, dann lass es einfach in seiner nähe liegen. Ich wette er sieht wenigstens heimlich mal rein :) gruß Micha
 
Thema:

Witzige Story!

Witzige Story! - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Mein Hund hat mich „angegriffen“: Hallo ihr lieben. Kurz vorab: Ich möchte mit diesem Beitrag keine negativen Kommentare hervorrufen. Zuerst einmal würde ich kurz einmal erwähnen...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Oben