Flauschi´s 1. Mehlkäfer

Diskutiere Flauschi´s 1. Mehlkäfer im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Ihr! Heute kann ich meine Buchführung über Flauschi´s Lebendfutter endlich richtig anfangen!
  • Flauschi´s 1. Mehlkäfer Beitrag #1
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7
Hallo Ihr!
Heute kann ich meine Buchführung über Flauschi´s Lebendfutter endlich richtig anfangen!
 

Anhänge

  • Neue Bilder 014 (Medium).jpg
    Neue Bilder 014 (Medium).jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 118
  • Neue Bilder 017 (Medium).jpg
    Neue Bilder 017 (Medium).jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 117
  • Flauschi´s 1. Mehlkäfer Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Flauschi´s 1. Mehlkäfer

Hoi,

bevor wir hier unter Avicularia dann noch Themen wie Flauschis erste Häutung, Flauschis erster Scheibenschiss und Flauschis erster Schultag haben, verschiebe ich das Ganze mal unter "Eure Geschichten" .....


Grüssle
janet
 
  • Flauschi´s 1. Mehlkäfer Beitrag #3
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Flauschi´s 1. Mehlkäfer

Hoi,
... Themen wie Flauschis erste Häutung, Flauschis erster Scheibenschiss und Flauschis erster Schultag...
Grüssle
janet

lol:D
ich hatte so ähnliche Gedanken als ich den Threadtitel gelesen hab:D
 
  • Flauschi´s 1. Mehlkäfer Beitrag #4
Freezingsun

Freezingsun

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Flauschi´s 1. Mehlkäfer

Janet als ich deine Antwort las musste ich lachen.

Die erste Fütterung ist aber schon was besonderes, ich weiss noch wie ich vor dem Terra meiner G. rosea stand.

Meine erste Spiderling-Fütterung war auch interessant :)

Viele Grüße,
Dirk
 
  • Flauschi´s 1. Mehlkäfer Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Flauschi´s 1. Mehlkäfer

Huhu,

klar ist die erste Fütterung was besonderes, war bei mir doch net anders ;)

War doch alles auch net bös gemeint ;)

Grüssle
janet
 
  • Flauschi´s 1. Mehlkäfer Beitrag #6
Nikita19751

Nikita19751

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Flauschi´s 1. Mehlkäfer

hallo

kam für mich auch nicht so rüber.

ja meine ersten spinnen haben auch namen, aber bei 15 vs wird es schwer sich alle zu merken*kicher*
zumal tendenz steigend
 
  • Flauschi´s 1. Mehlkäfer Beitrag #7
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Flauschi´s 1. Mehlkäfer

Sorry!:blush::blush:
Aber ich war soooo stolz!

@ Janet: ich finde Deine Idee gar nicht schlecht:evilgrin::evilgrin:! Ich wußte bloß nicht in welchem Forum ich das posten sollte!
 
Thema:

Flauschi´s 1. Mehlkäfer

Flauschi´s 1. Mehlkäfer - Ähnliche Themen

Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Gebärmutter, Blutung, worauf achten?: Hallo, heute bin ich traurig. Eine meiner Omis blutet seit gestern nacht - mal nur ganz leicht, mal sind richtige Tröpfchen im Heu und das Fell...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben