A. Versi & A. Geniculata häuten sich.

Diskutiere A. Versi & A. Geniculata häuten sich. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich kam nach einem schweren arbeitsreichen Tag nach hause und denke mir nicht besonderes. Ich komm durch die Tür rein und guck meine Spinnen...
  • A. Versi & A. Geniculata häuten sich. Beitrag #1
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ich kam nach einem schweren arbeitsreichen Tag nach hause und denke mir nicht besonderes.
Ich komm durch die Tür rein und guck meine Spinnen durch.

Ich schaute bei unseren neuzugängen rein (A. Veris, P. Irmina und A. Diversipes). Die Diversipes sind wirklich klein. Ich schaute also in die kleine Dose, wo meine drin war und dann sah ich erstmal 16 Beine. Etwas verwundert schaute ich genauer hin und sah, dass sie sich gehäutet hatte. Ich war total glücklich. Nachdem ich ein paar Foto's gemacht hatte hab ich weiter geschaut.
Bei der A. Geniculata habe ich erst nur die Beine gesehen aber die sahen etwas komisch aus. Nach längeren Drücken entschied ich mich dann doch die Heimchendose aufzumachen und nachzu schaun. Ich drückte die Pflanze beiseite und dort saß meine Geniculata. Die Farbe hat sich komplet verändert.
Ich war über happy und musste erstmal hier das posten. :p

Ich werd ein paar Bilder drunter setzen. :)

Gruss Simon W.

Nach der Häutung.jpg

Nach der Häutung (2).jpg

Nach der Häutung 3.jpg

Nach der Hätung.jpg
 

Anhänge

  • Diversipes nach der Hätung 4.jpg
    Diversipes nach der Hätung 4.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 43
  • A. Versi & A. Geniculata häuten sich. Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: A. Versi & A. Geniculata häuten sich.

hi,

ja dann mal glückwunsch zu den erfolreichen häutungen.

gruß rob.
 
  • A. Versi & A. Geniculata häuten sich. Beitrag #3
bluelove

bluelove

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Versi & A. Geniculata häuten sich.

Von mir auch: Glückwunsch.

Ach mir hat das Aufziehen von Spiderlingen am meisten Spaß gemacht. Zusehen wie sie wachsen und gedeihen macht ein richtig Stolz. Anderseits war ich auch froh, dass sie irgendwann aus dem "Microheimchenalter" rauswuchsen ;)
 
Thema:

A. Versi & A. Geniculata häuten sich.

Oben