G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche.

Diskutiere G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hollo, enndlich is mein Spiderling wieder an der Oberfläche... Die kleene hatte ihre zweite Häutung und is verdammt groß geworden. Mfg Cokoon :)
  • G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche. Beitrag #1
C

Cokoon

Gast
Hollo,

enndlich is mein Spiderling wieder an der Oberfläche... Die kleene hatte ihre zweite Häutung und is verdammt groß geworden.

Mfg Cokoon :)
 
  • G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche. Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche.

hi,

Glückwunsch und super das du soviel Geduld aufbringen konntest:).
 
  • G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche. Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche.

  • G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche. Beitrag #4
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche.

Kann man das nicht alles in einen Thread packen? Muss es da immer ein neuer sein?
Falls sie mal an die Scheibe Kacken sollte, bitte nicht nochmal einen extra Thread aufmachen Thx.

André
 
  • G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche. Beitrag #5
C

Cokoon

Gast

AW: G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche.

ja na klar... Habe doch ihre Mutti gesehen. :)

Also ja es ist eine G. Rosea... :)

Naja Nicole, olso ich finde schon... Da ich sie 2 Monate net gesehen habe. Okay, verdammt is ein bissel übertrieben. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche. Beitrag #6
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche.

Mach doch noch 5 Beiträge... Übrigens gibts rechts unten einen Button der schimpft sich "editieren".

Edit: Sorry, er heißt doch nur "edit".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche. Beitrag #7
C

Cokoon

Gast

AW: G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche.

...

Ja doch... Habe ich auch schon mitbekommen.

kommt runter
 
Thema:

G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche.

G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche. - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben