Ausgegraben

Diskutiere Ausgegraben im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Cites! In vielerlei Hinsicht nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
  • Ausgegraben Beitrag #1
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59
Cites!
In vielerlei Hinsicht nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
 

Anhänge

  • DSC00111.jpg
    DSC00111.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 283
  • Ausgegraben

Anzeige

  • Ausgegraben Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Ausgegraben

hallo,

erklär uns doch bitte was du uns damit sagen willst.so aus reiner neugier!

gruß rob.
 
  • Ausgegraben Beitrag #3
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Ausgegraben

Cites!
In vielerlei Hinsicht nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Ich erinner mich auch noch gerne an die Zeit als ich in Stuttgart auf dem Regierungspräsidium stand u. für meine Brachypelma annitha NZ Cites haben wollte.
Jedes einzeln Unterschreiben, Stempeln lassen u. 1,50 DM pro Cites bezahlen. Bei über 300 Slings ein teurer Spaß.
Aber ich vermisse die Zeit schon.

hallo,

erklär uns doch bitte was du uns damit sagen willst.so aus reiner neugier!

gruß rob.

War lange vor deiner Zeit als es noch Cites für Brachypelma gab.
 
  • Ausgegraben Beitrag #4
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Ausgegraben

hi,

danke für die erklärung.du hast recht das war wirklich lange vor meiner zeit.zumindest vor der zeit vor der wir spinnen halten.


gruß rob.
 
  • Ausgegraben Beitrag #5
D

die spinnt

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2

AW: Ausgegraben

Hallo,

so ein Teil hab ich auch von unserer smithi.
Ist immer nett das mal anzuschauen.
 
  • Ausgegraben Beitrag #6
F

fischtante

Gast

AW: Ausgegraben

Hallo,

ich würde dieses Bild wieder entfernen, da dort persönliche Daten (vollständige Anschrift) zu erkennen sind.
 
  • Ausgegraben Beitrag #7
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Ausgegraben

hi,

oh ja, lang lang ist es her.
Muß mal nachschauen irgendwo hab ich auch
noch ein paar dieser Papierfetzen abgeheftet.

Gruß
Matthias
 
Thema:

Ausgegraben

Ausgegraben - Ähnliche Themen

Schildkröte jetzt schon eingegraben: Hallo zusammen, eine meiner beiden griechischen Landschildkröten (beide 1 Jahr alt) hat sich seit ein paar Tagen im Frühbeet eingegraben und...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, mein Vater hat mir griechische Landschildkröten (2) gekauft als ich 9 war, weil ich zu klein war hat er sich immer um diese gekümmert. Nun...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Degu Käfig: Hallo, ich habe für meine Degus ein hohes Terrarium geholt, um mehrere Ebenen darin zu verbauen. Finde es aber noch zu klein.. Hat jemand eine...
Loch im Garten: ich brauche mal Hilfe. Als ich letztens nach Hause kam, habe ich gesehen, dass da ein Loch an Napoleons Grab ist. Ich habs zugeschüttet und gut...
Oben