Heute bei der Post ...

Diskutiere Heute bei der Post ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; @ Aki: Nun mach uns Berliner nicht schlechter als wir sind! Wir sagen nämlich auch "Button" oder "Klebchen".
  • Heute bei der Post ... Beitrag #21
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Heute bei der Post ...

@ Aki: Nun mach uns Berliner nicht schlechter als wir sind! Wir sagen nämlich auch "Button" oder "Klebchen".
 
  • Heute bei der Post ... Beitrag #22
X

xuzn

Gast

AW: Heute bei der Post ...

Sehr geil! über eine Seite "Bickerl-Diskussion" :evilgrin:
 
  • Heute bei der Post ... Beitrag #23
J

Jenny19881

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute bei der Post ...

Tja, sicher nur ein Scherz. Ich habe so etwas noch nicht erlebt und eigentlich geht man ja davon aus, dass die Postangestellten sich über die unterschiedlichen Pakete und Versendungsmöglichkeiten auskennen! :)
 
  • Heute bei der Post ... Beitrag #24
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Heute bei der Post ...

@ Aki: Nun mach uns Berliner nicht schlechter als wir sind! Wir sagen nämlich auch "Button" oder "Klebchen".

Mmmmh, dann verkehr ich in den falschen Kreisen. So'n Scheiß sagt bei uns keiner zu Briefmarken.
Höchstens irgendwelche Yuppietypen. :D
 
Thema:

Heute bei der Post ...

Heute bei der Post ... - Ähnliche Themen

Muss auch mal meinem Ärger Luft machen:-(: Huhu! So, jetzt ist es passiert und ich brauch auch einen Frust-Ablass-Thread. Ich werde bald 18 und hätte natürlich dann auch gern ein Auto...
Oben