Huch, ein unbekanntes etwas......

Diskutiere Huch, ein unbekanntes etwas...... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ....hat den Einzug in sein neues Reich vollzogen. Nachdem wir unser neues erstes Terrarium eingerichtet haben, und eine Zeit lang einsam und leer...
  • Huch, ein unbekanntes etwas...... Beitrag #1
C

Caliber

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
....hat den Einzug in sein neues Reich vollzogen. Nachdem wir unser neues erstes Terrarium eingerichtet haben, und eine Zeit lang einsam und leer dort stand, haben wir uns heute auf den Weg gemacht um etwas Passendes dafür zu finden. Wir schauten uns ein wenig um und da ist es passiert: Liebe auf den ersten Bick:giggle:. Ein Neuzugang in diesem Zoofachhandel;.... keiner weiß welch Geschlecht es hat, bekam unsere volle Aufmerksamkeit. Eine sehr schöne Brachypelma Alboilosum ca.5cm Kl. "Krausi" hockte in ihrer gut ausgebauten Höhle. Mein Mann und ich schauten uns an und sagten: das ist sie/er, die/er soll es sein :clapping:. Wir bezahlten dieses wunderschöne Tier und fuhren schnell nach Hause. Nachdem "Krausi" dann in ihrem neuen zu Hause war und wir für 2 Stunden unterwegs waren sahen wir das sie schon fleißig unterwegs gewesen ist. Kleine Signalfäden hängen schon quer im Terrarium. Gerade hockt sie vor ihrem Bau und tut nix. Mal schauen wie sie/er die erste Nacht so erlebt. wir halten euch auf dem laufenden.

P.S.: Was benötigt ihr für eine Gechlechtsbestimmung per Foto?? Wer kann helfen??



Gruß Marie;)
 

Anhänge

  • Forum.jpg
    Forum.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
  • Huch, ein unbekanntes etwas...... Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Huch, ein unbekanntes etwas......

hi,

ein scharfes Bild von der Unterseite der Spinne im Bereich Buchlungen und Epigastralfurche wäre ein Anfang. Alternativ dazu kann man in der Exuvie nach einer Spermathek suchen.
 
  • Huch, ein unbekanntes etwas...... Beitrag #3
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Huch, ein unbekanntes etwas......

Hallöchen!
Ein schönes Tier! Richtig "fluffig" viel Freude und viel Spaß!
 
Thema:

Huch, ein unbekanntes etwas......

Huch, ein unbekanntes etwas...... - Ähnliche Themen

Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi: Guten Tag, bin hier gerade zum ersten mal im Forum unterwegs und bin auch ein absoluter Neuling. Folgendes ist passiert. Ein ferner Bekannter...
Verhalten Eurer B. vagans ?: Hallo Ich möchte gerne wissen, wie sich eure B.vagans im Terra verhält ? Hier mal ein paar Daten : 0.1. B.Vagans Kl 6,5cm Alter unbekannt...
39118 im Umkreis von 250 km - Coronet, männlich, kastriert sucht Lebensaufgabe: Bommel (5) lebt seit Samstag bei uns in Magdeburg, nachdem die neue Nachbarin meines Vaters ihn aufgrund von Platzmangel abgeben wollte. Seit...
Chinemys und Chelodina, wollt mich mal wieder melden =): Huhu, ich dachte nach jahrelanger Abwesenheit melde ich mich mal! Da ich im Ausland und weit weg von Zuhause war, konnte ich natürlich meinem...
Bisswunde, oder was anderes? Normal oder schlimm?: Hallo, ich habe eben mit erschrecken festgestellt, dass einer meiner beiden eine (meiner Meinung nach) Bisswunde oder ähnliches am Rücken hat...
Oben