Halte nichts von auf die Hand nehmen!

Diskutiere Halte nichts von auf die Hand nehmen! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Naja, im direkten Vergleich... So wie deine Artikulation? Das stimmt. Gruß.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halte nichts von auf die Hand nehmen! Beitrag #21
S

Sue

Gast

AW: Halte nichts von auf die Hand nehmen!

  • Halte nichts von auf die Hand nehmen! Beitrag #22
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Halte nichts von auf die Hand nehmen!

sicherlich sagt der Tread ez nicht wahnsinnig viel aus, aber find es super dass es den Tieren bei dir djadja so gut geht.

Woher weißt du?

Ist echt mies von euch, dass ihr euch darüber so lustig macht. Echt geht mal von eurem hohen Ross runter! Boa ihr glaubt echt ihr habt die Weisheit mim Löffel gefressen!

Es ist einfach lustig, weil es jeder weiß!
Ich habe übrigens die Weisheit mit Bechern getrunken:evilgrin:.

Könnt mich ez ruhig steinigen, aber is mir egal. Gehört einfach gesagt. Euer respektloses Verhalten is assi.

Deins auch!

Jeder hat dass recht seine Meinung öffentlich zu vertreten!

Und das machen wir!


Ein Forum ist da zum diskutieren, Fragen zu stellen und einfach über sich etc. etwas zu erzählen!
Doch das kann man hier nicht. Diskutieren kann man mit euch nicht. Ihr seit immer die Intelligentesten (sry an die die wissen wie man sich verhält und anderen zu hören und respekt haben, ihr seit natürlich nicht gemeint)

Wir Diskutieren aber immer gut!

Fragen stellen darf man auch nicht mehr, da heißt es bloß benutz sufu oder man wird so einfach als noob abgestempelt. Und und zum dritten Punkt braucht man bloß die Kommentare in dem Thread anschauen. Teils echt primitiv!

Wenn 100 mal die selbe frage gestellt wird, dann nervts!
Und wo steht, das man nicht fragen darf?


Danke an die die einfach ihre Klappe halten und nicht den ganzen "boa du Vollidot hast ja keine Ahnung" Müll hier reinschreiben. Danke an die die einen wirklich helfen und zuhören!

Na dann!

Lg,
Ich
 
  • Halte nichts von auf die Hand nehmen! Beitrag #24
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Halte nichts von auf die Hand nehmen!

  • Halte nichts von auf die Hand nehmen! Beitrag #25
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Halte nichts von auf die Hand nehmen!

Hier geht es um keine bestimmte Person, hier geht es um die Tiere und deren Halter die keine Ahnung haben und die Tiere als Kuscheltiere halten, wie verrückt ist das!

hi,

die Welt ist voll von Idioten und Menschen die bei der Pflege ihrer Spinnen Fehler machen. Dieses Forum ist dazu gedacht genau dem entgegen zu wirken.
 
  • Halte nichts von auf die Hand nehmen! Beitrag #26
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Halte nichts von auf die Hand nehmen!

Guten Tag.

Echt schade, was hier abgeht.

Tschüss
 
  • Halte nichts von auf die Hand nehmen! Beitrag #27
D

Dieter K

Gast

AW: Halte nichts von auf die Hand nehmen!

Hallo,
schade, daß ich Andreas (darkcrow) nicht schon wieder bewerten darf, denn er spricht mir aus der Seele!
Für mich ist die Ausgangspost lediglich ein persönliches Statement, dessen Ursachen sich mir allerdings verschließen.
Aber anstatt die Post einfach zur Kenntnis zu nehmen und abzuhaken, geht man sich schon wieder an die Gurgel.
Mensch Leute, habt ihr am Sonntag nichts Besseres zu tun?
 
  • Halte nichts von auf die Hand nehmen! Beitrag #28
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Halte nichts von auf die Hand nehmen!

Hello,

ich würde auch auf einen Troll tippen - der hier voll auf seine Kosten gekommen ist


Gruß
Katrin :party:
 
  • Halte nichts von auf die Hand nehmen! Beitrag #29
Brombärpilot

Brombärpilot

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
5

AW: Halte nichts von auf die Hand nehmen!

ich würde auch auf einen Troll tippen
So schauts aus ;)
der hier voll auf seine Kosten gekommen ist
noch nicht ganz, es fehlt jmnd der sagt "ich nehm sie auf die hand" damit derjenige runter gemacht wird :evilgrin:

Ich hatte schon einige tiere auf der hand, habe auch schon ein bock der vom weib weggerannt ist und fast vom tisch gefallen ist aufgefangen. :confused: und als ich mal beim repti-laden war und der besitzer mir n pandinus imperator zeigte, und das tier vom terri-regal gefallen ist hab ich den auch mit der hand aufgefangen...
 
  • Halte nichts von auf die Hand nehmen! Beitrag #30
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Halte nichts von auf die Hand nehmen!

Ja bist Du denn zu retten???


:D

Amüsierte Grüße
Katrin
 
  • Halte nichts von auf die Hand nehmen! Beitrag #31
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Halte nichts von auf die Hand nehmen!

Ich hatte schon einige tiere auf der hand, habe auch schon ein bock der vom weib weggerannt ist und fast vom tisch gefallen ist aufgefangen. :confused: und als ich mal beim repti-laden war und der besitzer mir n pandinus imperator zeigte, und das tier vom terri-regal gefallen ist hab ich den auch mit der hand aufgefangen...

hi,

und einmal im Ferienlager ...:confused:
 
  • Halte nichts von auf die Hand nehmen! Beitrag #32
Wojmek

Wojmek

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
9

AW: Halte nichts von auf die Hand nehmen!

Bier Penis
 
  • Halte nichts von auf die Hand nehmen! Beitrag #35
Wojmek

Wojmek

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
9

AW: Halte nichts von auf die Hand nehmen!

  • Halte nichts von auf die Hand nehmen! Beitrag #36
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Halte nichts von auf die Hand nehmen!

Hi,

close plz...

Grüße,
Sven
 
  • Halte nichts von auf die Hand nehmen! Beitrag #37
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Halte nichts von auf die Hand nehmen!

Oh Mann Leute....

ich versteh euch net. Wenn euch das Thema net passt, antwortet doch einfach nicht. Scheint manchen hier ja echt schwer zu fallen! Manche Leute haben an so schönen sonnigen Sonntagen wie heute scheinbar echt nix Besseres zu tun als in so einem Thread zu antworten (und damit dürfen sich ruhig alle angesprochen fühlen die hier geantwortet haben) :|

Gruss
janet

p.s. zu is!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halte nichts von auf die Hand nehmen!

Halte nichts von auf die Hand nehmen! - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
G. Rosea Weibchen aggressiv?: Hallo Leute, ich habe seit mittlerweile über einem Jahr ein ausgewachsenes G.Rosea Weibchen und wollte heute zum ersten Mal den Versuch wagen sie...
Kann Peter allein bleiben, Gehegegrösse ausreichend oder Weitervermittlung?: Hallo an alle! Bin neu hier und absoluter Neuling! Meine Geschichte fällt daher leider etwas länger aus, da ich ein bisschen ausholen muss. Ich...
Eltern ÜBERZEUGEN??!: Guten Nachmittag ihr lieben Spinnenfreunde!:-) Also, vor kurzem habe ich meine Projektprüfung mit einer guten Freundin über das Thema...
Oben