Es sind doch "nur" Spinnen...

Diskutiere Es sind doch "nur" Spinnen... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Thomas, darf ich fragen was genau dein Zweck ist :itwasntme:??
  • Es sind doch "nur" Spinnen... Beitrag #81
M

Mercedes

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
2

AW: Es sind doch "nur" Spinnen...

  • Es sind doch "nur" Spinnen... Beitrag #82
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Es sind doch "nur" Spinnen...

Ein Wildschwein zu finden und zu stellen, und es im Notfall auch packen und halten zu können.
 
  • Es sind doch "nur" Spinnen... Beitrag #84
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Es sind doch "nur" Spinnen...

Huhu!

Find ich spannend... aber ... wozu? Bist Du Jäger?



grüssle
janet
 
  • Es sind doch "nur" Spinnen... Beitrag #85
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Es sind doch "nur" Spinnen...

Wenn jemand so eins anfährt , fahr ich bestimmt nicht raus suchen. Dann hab ich grad 2 gebrochene Beine oder so. Daran könnte sich dann jemand andres versuchen.

Edit: Ja Janet und wenn ich angerufen werde das jemand ein Schwein angefahren und verletzt hat, ist es für gewöhnlich finsterste Nacht. Und allein im Dunkeln ein verletztes Wildschwein suchen kann richtig witzig werden. ;)
 
  • Es sind doch "nur" Spinnen... Beitrag #86
S

surak

Gast

AW: Es sind doch "nur" Spinnen...

Hi!

Da hätte ich dich im Januar gebrauchen können, eins von den drei ist nach kurzer Phase der Beneblung in den Wald gehumpelt.
 
  • Es sind doch "nur" Spinnen... Beitrag #87
djadja

djadja

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Es sind doch "nur" Spinnen...

[FONT=&quot]Kann Dich nur zu gut verstehen, ich musste mir das auch schon anhören. Ich finde, egal welches Tier man hält. Das Sprichwort, wer Tiere nicht mag, kann Menschen nicht mögen, kann ich voll zustimmen. Ich könnte ohne Tiere schon gar nicht, Sie gehören zu mir wie der Atem zum Leben. Ich bin immer wieder fasziniert über jede Art, wie sie sich verhalten, beobachte sie gern. Man muss sich tatsächlich für Spinnen begeistern können, um so mehr man sie beobachtet um so mehr lernt man über sie.
Ob ein Tier 10.-€ oder 100.-€ kostet, spielt nun wirklich keine Rolle, wenn sie Speiderlinge sind, kosten sie eben auch weniger, umso schöner ist es, sie wachsen zu sehen und wenn sie sich wohlfühlen, fühle ich mich eben auch wohl. Dann weiß ich, dass alles richtig war und was andere dazu sagen, interessiert5 mich nicht. Viele sagen, was, als Frau magst Du Spinnen. Dann sage ich immer, Nein ich mag nicht nur Spinnen, ich mag alle Tiere, nur halten kann ich Sie nicht alle. Wäre es möglich, hätte ich Sie auch. Halt die Ohren steif und lass Dich von anderen nicht runterputzen.
Herzliche Grüße, Djadja :yes:
Mein Bestand: Klein aber fein!
[/FONT]
 
  • Es sind doch "nur" Spinnen... Beitrag #88
M

Mercedes

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
2

AW: Es sind doch "nur" Spinnen...

Hi Thomas,

ui, ja, da kann ein kräftiger Helfer sehr nützlich sein :D. Meine Tochter
ist mal 3 Stunden auf einem Baum gesessen weil so ein geistloser Typ gemeint
hat er muss den Frischling antatschen :headbang:.
 
  • Es sind doch "nur" Spinnen... Beitrag #89
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Es sind doch "nur" Spinnen...

Hallo Thomas!
Danke für die Auskunft! Da habe ich wieder jede Menge zu googeln und zu lernen!
Die Rasse kenne ich noch nicht! Die werden doch aber auch als Schutzhunde (Foto gesehen) eingesetzt?
Auf jeden Fall tolle Hunde (vom anschauen)!:yes:
 
  • Es sind doch "nur" Spinnen... Beitrag #90
vroni22

vroni22

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Es sind doch "nur" Spinnen...

Hi,
Meiner ist auch toll vom anschauen ;)

Gruß
vroni
 

Anhänge

  • DSC07477.jpg
    DSC07477.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 24
  • Es sind doch "nur" Spinnen... Beitrag #91
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Es sind doch "nur" Spinnen...

Hallo!
Da gehe ich mit ;)

 
  • Es sind doch "nur" Spinnen... Beitrag #92
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Es sind doch "nur" Spinnen...

OOOOOOOOOch sind Eure Hunde süüüüüüß :inlove::inlove:

Hier mal meine:



Josefine, Bernhardiener/Kangal Mix



Lucky, Chiuahua/Jackrussel Mix
 
  • Es sind doch "nur" Spinnen... Beitrag #93
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Es sind doch "nur" Spinnen...

hi,

ist das hier ein Bilderthread für Hunde?:confused:
 
  • Es sind doch "nur" Spinnen... Beitrag #94
vroni22

vroni22

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Es sind doch "nur" Spinnen...

Hi,
warum nicht!
Wir wollen ja a) nur zeigen um was wir weinen wenn es weg ist und b) sind sie auch zeigenswert wenn auch nur mit 4 statt 8 Beinen.

Wer errät was mein Hund für ein Mischling ist? ;)

Gruß
vroni
 
  • Es sind doch "nur" Spinnen... Beitrag #96
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Es sind doch "nur" Spinnen...

Hi,
warum nicht!
Wir wollen ja a) nur zeigen um was wir weinen wenn es weg ist und b) sind sie auch zeigenswert wenn auch nur mit 4 statt 8 Beinen.

hi,

gehört nicht in diesen Thread!
 
Thema:

Es sind doch "nur" Spinnen...

Es sind doch "nur" Spinnen... - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Erste Spinne: Hallo Leute! :) Ich bin neu hier im Forum und habe vor mir Mitte des Jahres eine Spinne anzuschaffen, genauer gesagt eine Rotknie Vogelspinne...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Oben