hilfe spinne verkriecht sich nur

Diskutiere hilfe spinne verkriecht sich nur im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Du hast die Glühbirne aber nicht im Terrarium, oder? Gruß Marlen
  • hilfe spinne verkriecht sich nur Beitrag #21
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: hilfe spinne verkriecht sich nur

Hallo

sie hatte ja bis vor kurzem noch ne wärmelampe drinn und die war halt viel wärmer als die glühbirne die ich jetzt hab.

Du hast die Glühbirne aber nicht im Terrarium, oder?


Gruß
Marlen
 
  • hilfe spinne verkriecht sich nur Beitrag #22
C

Christina Bruns

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe spinne verkriecht sich nur

Hallo,
also ob deine Spinne sich nun vergräbt weil sie krank ist oder dieses Verhalten bei genau deiner Spinne normal ist würde ich nie wagen
zu beurteilen - erstens geht das meiner Meinung nach nicht wenn man die Spinne nicht mal per Foto gesehen hat und zweitens habe
ich dazu viel zu wenig Erfahrung.

Aber aus genau diesem Grund kann ich dir hier im Forum einen ganz tollen Tipp geben:
Rechts oben in diesem Fenster siehst du ein weißes Feld mit einer Lupe dahinter - nimm dir mindestens 5 Stunden (lieber mehr) Zeit und
gib folgende Begriffe: Grammostola Rosea, Haltung, Terra, Bodengrund, Beleuchtung, Winterruhe und alle Begriffe die dir noch zum Thema Spinne
einfallen jeweils einzeln ein und lies dir mindestens jeden Thread der ersten zwei Ergebnis-Seiten durch! OK - werden vllcht auch 10 oder mehr Stunden ;-)

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern: danach kann deine Spinne "blau anlaufen und Samba tanzen" - du machst dir bestimmt nur
noch halb soviel Sorgen weil du schon über die Erfahrung von irgendjemandem hier gelesen hast dessen Spinne genau das selbe gemacht hat!!!

Danach kommt dir eine Spinne die sich einfach einige Zeit verbuddelt nicht mehr wirklich komisch vor!

Viel Spaß hier weiterhin und ich drück dir die Daumen, dass sich herausstellt, dass mit deiner Spinne alles "normal ist"
LG Christina
 
  • hilfe spinne verkriecht sich nur Beitrag #23
L

Lina-Marie

Gast

AW: hilfe spinne verkriecht sich nur

Hallö,

mit der Suchfunktion schliesse ich mich an, aber bitte gib dir die Mühe
und gib deinem Tier die nötige Winterruhe, die es braucht.
Ich bin manchmal echt traurig, wenn ich sehe, dass die Leute
einfach mal ein Tier kaufen, ohne sich vernünftig darüber informiert zu
haben.
Das Tier ist nur bei dir, weil DU es so willst und nicht das Tier selber und
nur, weil ein Tier dir nicht sagen kann, wenn es sich schlecht fühlt,
heisst das nicht, dass es ihm gut geht.

Nimm dir Zeit und lies dich gescheit ein.
Gerade zu deiner Spinne findest du hier mehr als genug im Forum!
 
Thema:

hilfe spinne verkriecht sich nur

hilfe spinne verkriecht sich nur - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben