Meine B. Albopilosum 1.0

Diskutiere Meine B. Albopilosum 1.0 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Salü.. Wollte euch was erzählen.. Mein 1.0 Albopilosum Bock hatte seine RH Anfang letzten Jahres. Seine Spermanetze hat er regelmäßig gebaut doch...
  • Meine B. Albopilosum 1.0 Beitrag #1
carrstenman

carrstenman

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2
Salü..

Wollte euch was erzählen.. Mein 1.0 Albopilosum Bock hatte seine RH Anfang letzten Jahres. Seine Spermanetze hat er regelmäßig gebaut doch lange hab ich keine Dame für ihn gefunden. Seid seinem letzten Netzbau ist mir aber etwas aufgefallen. Er hat wie ein verrückter versucht aus dem Terra abzuhauen. Manchmal hing er sogar kopfüber an der Decke und ganz ehrlich mir tat des so verdammt leid. Eigentlich hatte ich die Suche schon aufgegeben aber es sollte doch nicht zu spät sein.
Mir gingen Gedanken durch den Kopf wie dass es sein finaler Versuch ist bevor er das Zeitliche segnen will. Ok ich wieder ans I Net und...

Nun war es in der Nacht von Sonntag auf Montag so weit und ich hatte gerade eine Dame gefunden. Also ging mein Bock schon Montag Mittag via Expressversandt raus und kam heute beim neuen Besitzer an.. Gleich bekam ich die Nachricht..

ist noch ziemlich träge hoff der klappt nicht weg..

und ich gleich, schock!!! Vielleicht war er ja zu alt oder ich hab ihn nicht richtig verpackt(hatte ich ja!!)

Nun ja Ende der Geschichte ich habe gerade die Nachricht bekommen dass er sich blitzschnell erholt hat und schon ne Stunde nach Ankunft wie ein Wilder die Dame nebenan betrommelt hat. Es gibt sogar ein Video.. boaaaa wie fett:spideryes:...:party:

YouTube - B.albopilosum Verpaarungsversuch

Naja wie ihr sicher merkt ich bin total erleichter und so megafroh!! War eine meiner ersten Spinnen und es viel mir ehrlich gesagt auch echt nicht ganz leicht..

Hier als kleines Tribut nochmal ein Bild von dem Strammen..
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie froh ich jetzt bin und wie stolz auf ihn!!
Also es gibt doch so schöne Momente im Leben.

Gute Nacht euch..
Carsten
 
  • Meine B. Albopilosum 1.0 Beitrag #2
Charly9

Charly9

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine B. Albopilosum 1.0

Oh man,

das ist sooo süß!
Ich hab auch meinen ersten Bock, den ich seit erster FH hatte
mit sehr schwerem Herzen weggegeben.
Mit der Zeit fällts etwas leichter, aber traurig ist es dennoch.

Schön, dass er noch so ein Glück hatte, seiner
Bestimmung nachzukommen.
 
Thema:

Meine B. Albopilosum 1.0

Meine B. Albopilosum 1.0 - Ähnliche Themen

dürfen das ratten fressen?: wollte mal fragen ob ratten tuc cracker fressen dürfen..? die sind glaub ich auch aromatisiert aber weiss nicht recht... hier der link hab es...
Smithi tot, Chroma frisst nicht = Futter schuld?: Hallo Leute, meine Smithi ist heute gestorben. Sie wurde nur ca. 2,5 Jahre alt. Den Grund für ihren Tod kann ich nicht erkennen. Ich habe hier...
Schimmel? im B. Vagans Terrarium: Servus Miteinander, bei mir lebt seit ca. seit einem Monat eine B. Vagans. Hab gestern eine bröselige oberflächige weisse Schicht neben dem...
Katze hat Abszess? am Kopf:o: Hallo ihr:) Ich war echt schon ewig nicht mehr hier :box aber jetzt hab ich grad echt ein Problem mit unsrer 7jährigen Katze Leila. Meine Eltern...
Neues Psalmopoeus irminia Terrarium: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Oben