Ein Fohlen!!!

Diskutiere Ein Fohlen!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, ich nochmal. Das Fohlen ist sehr süß und ich würde es an deiner Stelle auf gar keinen Fall hergeben. Gruß Eva
  • Ein Fohlen!!! Beitrag #21
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Ein Fohlen!!!

Hi,
ich nochmal. Das Fohlen ist sehr süß und ich würde es an deiner Stelle auf gar keinen Fall hergeben.
Gruß Eva
 
  • Ein Fohlen!!! Beitrag #22
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Ein Fohlen!!!

Wui erstmal Herzlichen Glückwunsch zum überraschenden Nachwuchs und auch zum Reitabzeichen ^^!
KWPN´s sind toll ich werd glatt ein bisschen eifersüchtig xD !Und Palominos sind da bei der Rasse ja nicht so wirklich häufig. Echt ein tolles Fohlen =)

Bei uns im Stall hatten wir mal einen ähnlichen Fall. Eine Stute die immer als das "Moppelchen mit Weidebauch" abgestempelt wurde war 10 Monate lang unbemerkt trächtig xD

Ich wünsch dir und deinen beiden Pferden alles Gute!

lg Ente
 
  • Ein Fohlen!!! Beitrag #23
Laura D

Laura D

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Fohlen!!!

Danke nochmal an alle :)
Die kleine ist schon ziemlich groß und frech geworden :)
LG
Laura D
 
Thema:

Ein Fohlen!!!

Ein Fohlen!!! - Ähnliche Themen

HILFE-Totgeburten: Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter. Vor knapp 2 Wochen haben 2 meiner Säue verworfen. Erst Halloween, ich kam Morgens in den Stall...
Muss jetzt Dampf ablassen: So viel Ignoranz in der eigenen Familie: Hallo zusammen, ich bin sehr entsetzt über meine eigene Familie und weiß im Moment überhaupt nicht, was ich machen soll. Ich möchte hier in...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Eigentumsurkunde - Nachbeantragung: Mei, Leut, ich sag's Euch. Ich hab eine Odyssee hinter mir: Im Dezember hab ich mein Pferd gekauft. Im Kaufvertrag war die Urkunde...
Lotta's Kitten sind da.: Hallo liebe Leute, ich möchte hier gerne etwas erzählen was mir letzte Nacht passiert ist. Also ich fang mal ganz von vorne an. Bei uns im...
Oben