Komischer Traum o.O

Diskutiere Komischer Traum o.O im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich bin heute früh ziemlich schnell aufgewacht, weil ich geträumt hab das mein boehmei während der Häutung gestorben is und hab gleich erstmal...
  • Komischer Traum o.O Beitrag #1
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Ich bin heute früh ziemlich schnell aufgewacht, weil ich geträumt hab das mein boehmei während der Häutung gestorben is und hab gleich erstmal nachgeschaut, aber alles ok :)

So, aber nun zum koriosem Teil, während ich hier so im Forum rumstöber seh ich mehrere Beiträge von heut, wo welche Probleme mit ihrer Spinne haben, die sich grad häutet...

Lg

P.s. alles mit nem kleinen Augenzwinkern, musste selbst grad schmunzeln :p
 
  • Komischer Traum o.O Beitrag #2
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Komischer Traum o.O

Also ich muss ja sagen, du hast recht langweilige Träume. Da fehlt ja das ganze Setup. Wenn du jetzt ne Abenteuergeschichte gepostet hättest, wäre das weitaus interessanter.
Zum Beispiel: "Ich war direkt in der Höhle und musste meine Spinne in der total verfallenen Höhle, die jeden Moment einzustürzen drohte, bei der Häutung vor Eindringlingen beschützen, die so groß waren, wie ich" ;P

lg
 
  • Komischer Traum o.O Beitrag #3
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Komischer Traum o.O

:blush::D

LG Pandemonium
 
  • Komischer Traum o.O Beitrag #4
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Komischer Traum o.O

Ich dachte du hast geträumt, deine Boehmei ist riesengroß geworden und hat eine ganze Kleinstadt ausgelöscht. :blush::D
 
  • Komischer Traum o.O Beitrag #5
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Komischer Traum o.O

Thema:

Komischer Traum o.O

Komischer Traum o.O - Ähnliche Themen

Frage(n) zum Aussehen meiner L. parahybana: Hallo :) vor 2 Wochen kam bei mir auf Arbeit eine kleine Spinne an... Auf die Frage um welche Art es sich handle, erhielt ich die Antwort: "auch...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
etwas komisches Verhalten der Ornata nach Häutung: Hi! Meine P. Ornata hat sich vor ca. 1 1/2 - 2 Wochen das erste mal bei mir gehäutet. Ist auch echt enorm grösser geworden! der Carapax ist gut...
komisches geräusch (tuckern), springen: hallo! da mein mäuserich nils leider bei seiner kastration gestorben ist, habe ich seit heute 2 neue mäuse (weiberl). sie sind 6 wochen alt und...
Oben