Neele (G. rosea) RIP

Diskutiere Neele (G. rosea) RIP im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey Leute, kam heute Abend von der Arbeit, und mein erster GAng ging natürlich zu meinen Tieren. Beim Sprühen habe ich dann gesehen, dass meine...
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #1
schnitty

schnitty

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,
kam heute Abend von der Arbeit, und mein erster GAng ging natürlich zu meinen Tieren. Beim Sprühen habe ich dann gesehen, dass meine NEele, meine erste VS, leblos im Terri lag. Einige Menschen denken ja einfach nur "IS ja nur ne Spinne!", aber für mich sind sie meine Kinder.:crying::crying::crying:
Habe sie dann rausgenommen und habe meine Mum, mein Liebling gezeigt. Sie hatte einen kleinen Riss am Abdomen und einige verlorene Beinglieder.

Meine Eltern haben mir gesagt, dass meine Freundin gestern Abend mit ihr durch die ganze Wohnung stolziert wäre, und sie meinem Stiefvater, der eine Phobie vor Spinnen hat, auf die Schulter gesetzt hat. Neele fiel zu Boden...
Als ich das erfahren habe war ich Stinkwütend.
Gestern abend als ich meinen täglichen Rundgang machte, war sie noch lebendig. Aber heute hatte sie es hinter sich gebracht...

Bin Stinksauer auf meine FReundin, das ist das Schlimmste, was sie mir antun konnte!!!

MFG Ben
 
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #2
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Neele (G. rosea) RIP

Hi,

mein Beileid... Aus genau diesem Grund gehören Vogelspinnen nicht auf Die Hand!

MfG
Andree
 
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #3
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Neele (G. rosea) RIP

Das tut mir leid.
Ich weiß schon genau, warum ich niemanden an meine Tiere lasse.
Deine Freundin hat aber sicher nicht in böser Absicht gehandelt.

Gruß Henrik
 
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #4
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Neele (G. rosea) RIP

Hi,
tut mir echt leid um deine Spinne,kann verstehen das du da traurig bist.
Zu deiner Freundin,die Aktion war ja wohl voll daneben.:headbang:Kann ich auch nicht nachvollziehen,wäre auch stinksauer hatte man mit rechnen müssen das das ins Auge geht.
Der würd ich einen erzählen,und HÄNDE weg von den Spinnen sonst Finger ab!!!:envy:
 
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #5
d-naxx

d-naxx

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Neele (G. rosea) RIP

Schade

Mein beileid !!!
Aufjedenfall ne harte numma :crying:... !!! Ich würde durch drehen :mad: meine erste VS war auch ne rosi .... !!!!!!!!
Lg
D-NaxX
 
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #6
E

Ehle

Gast

AW: Neele (G. rosea) RIP

Das ist aber mal Mies!
Du solltest deiner Freundin mal ne Standpauke halten! Aber normalerweise müsste man doch meinen Sie Wisse was sich bei solchen Tieren gehört, wenn ihr Freund dieses Hobby betreibt?! epic fail Aktion sag ich dazu!
 
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #7
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Neele (G. rosea) RIP

Das sind ja Verhältnisse. Ich bin sprachlos.
 
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #8
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Neele (G. rosea) RIP

Deine Freundin hat aber sicher nicht in böser Absicht gehandelt.


Alle bei mir im Haushalt und jeder, der zu Besuch kommt zum Spinnenschauen, weiß Bescheid bzw. kriegt gesagt, dass das nur ANGUCKtiere sind und nicht zu Spiel-, Show- und Profilierungszwecken auf die Hand gehören und die Terrarien bleiben ZU! Das kapiert sogar mein Kleiner mit seinen 7 Jahren.

@schnitty - Mein Beileid zu Deinem Verlust, wasch Deiner Freundin mal gehörig die Hohlraumverpackung, was sich bei anderen Kopf nennt!
 
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #9
J

Jeany

Gast

AW: Neele (G. rosea) RIP

Hallo,

ist ja einfach unglaublich. Kann man sich an fünf Fingern abzählen, dass jemand der panische Angst vor Spinnen hat, sich so ein Tier nicht auf die Schulter setzen lässt. Logisch, dass der schreiend das Tier von sich schubst und es dann ja nur noch zu Boden fallen kann. Sollte man eigentlich wissen, wenn man mit VS zusammen lebt. Schade um das Tier, echt.

Gruss Andrea
 
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #10
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Neele (G. rosea) RIP

Bin eigentlich gespannt, was du deiner Freundin angetan hast. Denn:

Alle bei mir im Haushalt und jeder, der zu Besuch kommt zum Spinnenschauen, weiß Bescheid bzw. kriegt gesagt, dass das nur ANGUCKtiere sind und nicht zu Spiel-, Show- und Profilierungszwecken auf die Hand gehören und die Terrarien bleiben ZU! Das kapiert sogar mein Kleiner mit seinen 7 Jahren.

lg
 
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #11
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Neele (G. rosea) RIP

Bin eigentlich gespannt, was du deiner Freundin angetan hast. Denn:



lg

Er hat ihr PMS ignoriert oder scheisse gefi**t?! ...Ich habe keine Ahnung was man seiner Freundin "antuen" muss damit sie eine VS aus dem Terrarium nimmt und das Tier jemandem mit ner Spinnenphobie auf die Schulter setzt....aber man würde am nächsten Tag was über mich in der Zeitung mit den 4 Buchstaben lesen können wäre ich ein Kerl und meine Alte hätte so nen Ausfall!

Grüsse!

Steffi
 
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #12
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Neele (G. rosea) RIP

..aber man würde am nächsten Tag was über mich in der Zeitung mit den 4 Buchstaben lesen können wäre ich ein Kerl und meine Alte hätte so nen Ausfall!

Ja gut, ich wär da auch nicht gerade freundlich.
Trotzdem...ja, oder gerade deswegen kommt mir das komisch vor ^^
Aber ich will das jetzt eigentlich nicht breit treten...;P
(Und bitte nicht von meinen Vermutungen auf mich selbst schließen. Nur mal so zur Sicherheit ^^)

lg
 
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #13
corefreak4life

corefreak4life

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Neele (G. rosea) RIP

das ist ja mal voll daneben!!!!!!!!!!!!!!!
ich würde sie nie wieder alleine mit meinen tieren lassen!!!
mein beileid.
greetz
 
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #14
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Neele (G. rosea) RIP

Vielleicht hat der TE seiner Freundin mal gezeigt, wie sich das anfühlt, wenn man aus großen Höhen "runtergefallen wird". 3./4. Stock oder so..........(mööönsch bin ich heute aber wieder pööööözääää)
 
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #15
M

MarkB

Gast

AW: Neele (G. rosea) RIP

edit...........
 
  • Neele (G. rosea) RIP Beitrag #16
M

MarkB

Gast

AW: Neele (G. rosea) RIP

Er hat ihr PMS ignoriert oder scheisse gefi**t?! ...Ich habe keine Ahnung was man seiner Freundin "antuen" muss damit sie eine VS aus dem Terrarium nimmt und das Tier jemandem mit ner Spinnenphobie auf die Schulter setzt....aber man würde am nächsten Tag was über mich in der Zeitung mit den 4 Buchstaben lesen können wäre ich ein Kerl und meine Alte hätte so nen Ausfall!

Grüsse!

Steffi
Wahrscheinlich hat er der Zicke nur gesagt dass sie jetzt bitte Ihren Verpflichtungen nachzukommen hat und ihm sein Sandwich bringen soll.
 
Thema:

Neele (G. rosea) RIP

Neele (G. rosea) RIP - Ähnliche Themen

Graue kurze streifenartige Stellen an meiner Grammostola rosea: Servus miteinander :hi:, Habe gestern eine Grammostola rosea bekommen und nachdem ich ihr das Terrarium eingerichtet habe wollt ich mir die Rosi...
G. rosea Sling (2. FH) von Heimchen tot gebissen :-(: Hallo meine Mitspinner, Ich habe eben einen meiner G. rosea Slings (2.FH) tot, bzw. in 2 Teile zerlegt, in seiner HD gefunden......:crying...
Was könnte es sein...Acanthoscurria suina, G. Rosea....?: Hallo Gemeinde, ...ich bin gestern ein wenig wie die Jungfrau Maria zum Kinde, zu 2 Vogelspinnen gekommen, und bin mir bei einer ganz und gar...
grammostola rosea, ist da was im busch?: hallo alle miteinander! ich bin vor knapp 3 monaten auf diese seite gestoßen und habe sie (neben einigen anderen) genutzt um mich soweit es geht...
G. rosea sucht Wärme: Hallo, heute werde ich auch mal vom Leser zum Schreiber. Das Verhalten meiner G. rosea (KL ca. 3 cm) erscheint mir etwas merkwürdig. Das...
Oben