Ungewöhnliches Versteck

Diskutiere Ungewöhnliches Versteck im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine kleine Grammostola aureostriata ist Mal ausgebrochen, ich habe mehrmals das ganze verschlossenen Zimmer durchsucht, nix. Dann habe ich halbe...
  • Ungewöhnliches Versteck Beitrag #1
Bodenbewohner

Bodenbewohner

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Meine kleine Grammostola aureostriata ist Mal ausgebrochen, ich habe mehrmals das ganze verschlossenen Zimmer durchsucht, nix. Dann habe ich halbe Chipsdosen und
Kunstsoffblumentöpfe aufgestellt um Verstecke anzubieten, wieder nix.
Nach ein paar Tagen habe ich mit der Giesskanne Wasser für meine Pflanzen geholt
und wie ich so zurückgehe, schaut vorne aus dem Aussguß raus
und tatsächlich es waren die Beine der Ausreisserin, puh Glück gehabt :).
 
Thema:

Ungewöhnliches Versteck

Ungewöhnliches Versteck - Ähnliche Themen

Ausreißerin Netty - welch ein Abenteuer...: Hallo Ihr Lieben, aufregende Tage liegen hinter mir. Ich fang´ mal von vorn an. Am Montag saß ich morgens auf der Terrasse und rauchte meine...
Aggressiver hund - was tun?: Hallo, ich bin grad noch völlig durch den wind, ich wurde gerade von einem Hund "angefallen". Deshlab in klammern weil gott sei dank nicht...
Plötzliche Probleme mit unserer Katze: Wir haben 2 Kater und eine Katze...alle so ca. seit 8-10 Jahren. Mit Flasche aufgezogen, abgesehen von unserem letzten Kater, den wir geschenkt...
Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: seit einer Woche sind mein Sohn und ich stolze Besitzer eine B.Boehmei und einer B.Smithi...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Oben