Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Diskutiere Beerdigung von meiner G.rosea Peter im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine G.rosea ist am Wochenende gestorben, und heute habe ich ihnen seine letzte Ehre erteilt !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #1
D

Deere7720

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Meine G.rosea ist am Wochenende gestorben, und heute habe ich ihnen seine letzte Ehre erteilt !
 

Anhänge

  • IMAG0065.jpg
    IMAG0065.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 165
  • IMAG0064.jpg
    IMAG0064.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 169
  • IMAG0066.jpg
    IMAG0066.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 155
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #2
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #3
D

DirtyHarry

Gast

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Sonst hast Du aber keine Probleme?

Was kommt als nächstes Special? Fotos wenn Du auf den Pott gehst?
Das ist absolutes Kindergartenniveau, dass sich noch viel weiter unten als die Bestattungstiefe Deiner VS befindet.

BTW: Wenn Du das schon so zelebrierst, es heißt : "In stillem Gedenken". Aber das zeigt mal wieder, dass man aus allem eine Farce machen kann.

Grüsse
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #4
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

aha...uninteresannt.stell dir mal vor das würde jeder machen mit spiderlingen,hätten wa direkt eine neue kategorie.
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #5
Nishi

Nishi

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Haha.
So wird das Forum zu gemüllt.
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #6
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Hallo,

liegt in dem Grab schon jemand? Es wirkt auf dem Bild so groß...

Sinnvoller wäre es vllt. gewesen, Mark´s Angebot anzunehmen, ihm die Leiche zu schicken. Jedenfalls wären seine Ergebnisse zur tatsächlichen Todesursache interessanter als das hier.

Dennoch herzlichen Dank für den Lacher, der nur hätte mit einem entsprechenden Foto der Trauergesellschaft noch gesteigert werden können.

In stiller Anteilnahme...
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #7
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Hallo,

wozu sollte man "Eure Geschichten" sonst nutzen ihr Korinthenkacker!? Etwas mehr Pietät wäre jetzt angebrachter!

Gruß
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #8
D

DirtyHarry

Gast

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Naja, wenigstens scheint das Grab so gross zu sein, dass die gesetzliche vorgegebene Bestattungstiefe laut TierKBG eingehalten wurde.

Nicht das es noch zu einer Exhumierung kommt.

wozu sollte man "Eure Geschichten" sonst nutzen ihr Korinthenkacker!?

Vielleicht für Deine Aufklärung bezüglich des Gleitgels?

Gruss
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #9
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

und wusch und der waynetrain fährt vorbei
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #10
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Leute, der Thread stand wenigstens von Anfang an in der richtigen Kategorie....

....ich für meinen Teil mag mir eigentlich aber keine Bilder von krepierten Vogelspinnen ansehen.
Dass die Tiere mal den Löffel reichen kommt durchaus vor, aber dass man dann einen Fotothread aufmachen muß, dessen Inhalt wohl gemeinhin als schwarzer Humor gilt und wohl witzig sein soll!?

Es sollte mal jemand auf die Idee kommen, sowas in einem Kleintierforum zu posten mit dem Foto eines verendeten Kaninchens......

Und komm mir jetzt niemand mit "Vogelspinnen und Kaninchen sind was anderes". Natürlich handelt es sich um zwei vollkommen verschiedene Tiergruppen, aber die bestehende Tatsache bleibt dieselbe: Es waren Lebewesen, und aus meiner Sicht muß man mit deren Tod nicht unbedingt ne witzig gemeinte Show abziehen.

(Das ist dem TE gegenüber nicht böse gemeint, kommt aber sicherlich nicht bei jedem so an wie es gemeint war)
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #11
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Belphe flüstert an Tina: sicher dass "schwarzer Humor" dahinter steckt? Ich denke der TE meinte seinen Thread schon recht ernst (und 90% seines Gartens bestehen nun aus Peters Grab).

in loving memory...
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #12
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Mensch Leute,

bereits um 1437 Uhr habe ich Popcorn und Cola bereitgestellt.
Nach wiederholter Beobachtung kritisiere ich hier, dass sich der Thread nur sehr sehr schleppend in die von mir erträumte Richtung entwickelt.

Vielleicht kann die Moderation da was unternehmen? Ich meine, gibt es da etwa keine entsprechende Forenregel, um die ätzenden Gesellen hervorzulocken?
Ich habe einen anstrengenden Job, ich finde, ich habe etwas abendliche Unterhaltung ehrlich verdient!
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #13
D

Deere7720

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

NAGUT !!!!!

Dan löscht, das Thema,
löscht von miraus das ganze Forum !!!!
Egal, was ich schreibe, ich werde immernur angemacht !!!!
Ich wollte die trauer mit euch teilen aber ihr mosert immmer nur rum !!!!

Ich habe da einfach kein Bock mehr drauf !!!! :( !!!!
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #14
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Hi Deere,

hier sind ganz viele Leute denen dauernd Tiere sterben, sei nicht sauer wenn viele nicht so sensibel auf den Verlust einer Spinne reagieren wie Du es tust. Es tut mir leid dass Deine Spinne gestorben ist und ich bin auch nach vielen Jahren der VS Haltung noch traurig wenn eines meiner Tiere stirbt aber deshalb würde ich nicht so einen "Fackelzug" machen wie Du es getan hast (bzw. ich würde es jedenfalls nicht öffentlich posten...) Nun ärgere Dich nicht weiter und erfreue Dich lieber an dem supercoolen Hobby welches Du Dir ausgesucht hast! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #15
D

Deere7720

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Jaa, ich habe ein bisschen übertrieben, aber, wie kann ich diese third löschen ?
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #16
D

DirtyHarry

Gast

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

NAGUT !!!!!

Dan löscht, das Thema,
löscht von miraus das ganze Forum !!!!
Egal, was ich schreibe, ich werde immernur angemacht !!!!
Ich wollte die trauer mit euch teilen aber ihr mosert immmer nur rum !!!!( !!!!

Naja, ich sag mal, wenn jmd. aus Deinem nähreren Umfeld stirbt, wirst Du Dich auch nicht an die Bildzeitung wenden und dort Bilder veröffentlichen und Dich mit Deiner Trauer an wildfremde Menschen wenden, oder?
Wenn Du Dir das Ganze noch mal in Ruhe überlegst, wirst Du selbst merken, dass diese Aktion ein wenig in die Hose ging.

Übrigens gibt es meines Wissens nach hier keinen Dan, der Themen löscht ;).

Grüsse

Das passiert nun mal, aber man kann es auch ein wenig übertreiben.
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #17
D

Deere7720

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Ja, ich weiß, sorry :)

Thema ist geschlossen !
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #18
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Jaa, ich habe ein bisschen übertrieben, aber, wie kann ich diese third löschen ?

Keine Ahnung ob das geht, wende Dich mal an die Mods hier, evtl. gibts ne Möglichkeit.
Aber ich denke dass nun alle verstanden haben dass Du keinen "Witz" gemacht hast mit Deinem Thread und dementsprechend sicherlich auch keine "dummen" Sprüche mehr kommen werden.

Grüsse!

Steffi
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #19
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Hi Deere,

du musst dich nicht entschuldigen, du kannst das ruhig hier einstellen. Dirty Harry repräsentiert nicht das Forum und am besten ignorierst du ihn dann vertrocknet er nämlich und zerfällt zu Staub.

Gruß Christian
 
  • Beerdigung von meiner G.rosea Peter Beitrag #20
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Abend,

egal wie sinnvoll oder sinnlos das Thema für euch war oder ist. Sucht euch neben der Vogelspinnenhaltung bitte ein zweites Hobby, ich persönlich verstehe auch nicht wie sich hier einige permanent, Tag für Tag an solchen Themen/Beiträgen aufgeilen können. Bzw. anscheinend Stunde um Stunde in Foren lesen um sich durch solche Geisteblitze zu profilieren.

@Themenersteller: Tut mir leid um das Tier, auch ich trauere jedem kleinen Fussel hinterher. (Fussel=Spiderling in meiner tollen Welt). Jedenfalls ist hier zu, damit Ruhe ist.

Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beerdigung von meiner G.rosea Peter

Beerdigung von meiner G.rosea Peter - Ähnliche Themen

Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin. Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto: Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein? Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Panzer Bauch von Schildkröte sieht plötzlich komisch aus: Hallo :) ich habe bis letzte Woche eine Wasserschildkröte gehabt die leider aufgrund ihres Alters gestorben ist. Weil ich so traurig war kam mein...
Oben