Spinne mag Möbel

Diskutiere Spinne mag Möbel im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, muss euch mal eine Geschichte erzählen, bei der ich nicht weiss was ich davon halten soll. Aber von Anfang an. Habe heute eine Anzeige...
  • Spinne mag Möbel Beitrag #1
L

Lipper

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
muss euch mal eine Geschichte erzählen, bei der ich nicht weiss was ich davon halten soll.
Aber von Anfang an.
Habe heute eine Anzeige gelessen wo eine schwarze Spinne zu verschenken war.
Ich als Spinnenfreund natürlich sofort eine E-mail dort hingeschrieben ob den die Spinne noch zu haben wäre:).
Nach einigen Stunden habe ich folgende E-mail zurück bekommen die sich wie folgt liest:nerd:
Nein, die muß auch noch eingefangen werden.... ich habe so eine Art noch nicht gesehen oder erlebt! Sie ist schneller wie die normal üblichen, recht groß... ca. 20 cm und knbbert mir den Lack von den Möbeln, was eine normale Vogelspinne nicht macht und sie baut kein Netz hier in meiner Wohnung... Sie ist sehr schlaues Biest... läß sich nicht fangen... nur die Kotspuren verraten sie! Hatte schon einen Spezialisten von der Reptilienauffangstaion hier .... aber wir haben Sie nicht gekriegt! Sie können mich ja mal anrufen zwecks Besprechung des weiteren Vorgehens....
Jetzt frage ich mich welche Vogelspinne mag den Lack von Möbeln?
Falls einer diese Vogelspinne kennt kann er ja mal was zu schreiben.:giggle:
 
  • Spinne mag Möbel Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Spinne mag Möbel

Kennst du diese Spinne nicht?Ich schon!
Das ist doch eine hochgiftige Möbelspinne!:) :)Mit der ist nicht zu spaßen!!!!
 
  • Spinne mag Möbel Beitrag #3
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Spinne mag Möbel

Hört sich eher nach ner mutierten Art an, die dichter behaart ist, nur vier Beine und zwei Augen hat und Chelizeren, die irgendwie eckig aussehen...;)
Ist auch nachtaktiv, dafür gibt es bei der Geschlechtsbestimmung absolut keine Probleme ^^
 
Thema:

Spinne mag Möbel

Oben