Ferien in Sizilien

Diskutiere Ferien in Sizilien im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich hatte da sjetzt zudem noch so herausgelesen, dass Bilder geklaut wurden? Falls nicht, sehe ich das Problem hier auch nicht. Alles...
  • Ferien in Sizilien Beitrag #41
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Ferien in Sizilien

Hallo,

ich hatte da sjetzt zudem noch so herausgelesen, dass Bilder geklaut wurden? Falls nicht, sehe ich das Problem hier auch nicht.
Alles andere ist gängige Praxis.

Grüsse
 
  • Ferien in Sizilien Beitrag #42
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Ferien in Sizilien

Hallo,

den Sinn verstehe ich auch nicht ganz das man einerseits peinlich darauf achtet das man im Terrarium alles stimmt, das man die Tiere nicht stört usw. Aber in der Natur zerstört man mal ebend den Unterschlupf oder den Lebensraum.
Wenn man zufällig ein Tier sieht und es fotogrfiert finde ich es in Ordnung, aber geziehlt danach suchen um nur ein Foto zu machen, hmmm…..

Naja will hier nicht den Moralapostel spielen, soll jeder für sich entscheiden. Ich halte es jedenfalls für falsch.

LG
 
  • Ferien in Sizilien Beitrag #43
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Ferien in Sizilien

Hallo Spinnenflüsterer,

wenn aber HW Auer Habitatsbilder postet, dann ist das anders? (Sorry HW, das ist nicht negativ gemeint).

Grüsse
 
  • Ferien in Sizilien Beitrag #44
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Ferien in Sizilien

Sagte doch ist jedem sein Ding.

Bin auch der Meinung das im gewissen Rahmen selbst Wildfänge sein müssen. Damit man wieder frische Gehne in die Zuchtlinie kommen.
Das sollten dann aber Leute sein die sich auskennen und nicht erst fragen wo sie suchen müssen und ziellos umherwandern.

LG
 
Thema:

Ferien in Sizilien

Ferien in Sizilien - Ähnliche Themen

Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
News aus Bayern, der Wahnsinn geht weiter! (Tegenaria): Neues aus der Anstalt: Es gibt anscheinend Neuerungen in der Bayrischen Liste der gefährlichen Tiere! Tegenaria steht jetzt auch mit drauf...
Terrarienschloss - Arten: Terrarienschloss - Arten Vorwort: Zu einem Terrarium gehört in der Regel auch ein Terrarienschloss, für manche ist das nur überflüssig und für...
Oben