Erschrocken..................

Diskutiere Erschrocken.................. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ............... also jetzt habe ich auch eine..........................." Fotos kommen noch.... Aber schon jetzt hatte ich einen Lachanfall...
  • Erschrocken.................. Beitrag #1
Engelmacher

Engelmacher

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo ...............
also jetzt habe ich auch eine..........................."
Fotos kommen noch....
Aber schon jetzt hatte ich einen Lachanfall.
Also, wenn man eine Vogelspinne hat sind Freunde und Nachbarn echt neugierig..................
Tausend fragen etc. das kennen bestimmt einige.
Zum Betrachten habe ich immer eine Lupe am Terrarium liegen.
Ist echt Irre wenn wenn man durch das Glas ganz dicht ran geht..............
Das Terrarium steht übrigens in der nähe einer Dachschräge, als ein Freund dann die Lupe nahm und ganz dicht mit der Nase an die Scheibe kam passierte es das, das Tier plötzlich leicht zuckte.
Was war das für ein großer Schreck für meinen Kumpel der das Tier ja in dreifacher Größe vor sich hatte.
Er schoss mit den Kopf hoch und knallte gegen die Dachschräge so heftig das er gleich danach zu Boden ging.
Das klingt vielleicht nicht so Lustig wie es aussah..................."Situations Comic" würde ich es nennen.........ich habe mich schief gelacht.
Mal sehen was noch so alles passiert.
 
  • Erschrocken.................. Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: Erschrocken..................

hey..
´ne ähnliche situation hatte ich auch schon.. war ganz am anfang, als meine g.porteri grade frisch bei uns war..
klar, neugierig wie man halt so ist hab´ ich auch mit der nase am terra geklebt, wollte ja kein "zucken" verpassen..
beim ersten füttern von pinzette noch total "nervös", im fernsehen halt schon öfter mal beobachtet, aber noch nie wirklich
"live und in farbe"..
meiner einer also die terra tür ´nen spalt auf, heuschrecke mit der extra großen pinzette am flügel gepackt und langsam zur spinne hingereicht..
erstmal is´ absolut gar nix passiert, die schreckliche schrecke hat zwar gezappelt, aber unsere aruula schien keinen bock zu haben, oder so..

nix is´ passiert, die saß wie angewurzelt.. hätte ich es damals net besser gewusst, ich hätte behauptet, das wär´ ´n stofftier.. :itwasntme:
als es schon fast wieder langweilig wurde ist die gute plötzlich mit so einer enormen vehemenz regelrecht "explodiert", dass sie wirklich sprichwörtlich "über´s ziel hinaus" geschossen ist..
sprich, sie ist so heftig auf die heuschrecke (und damit auch auf die pinzette..) los, dass sie mir jene richtiggehend aus der hand geschlagen hat..

ende vom lied war: pinzette ist geflogen, durch die hebelwirkung (pinzette kippt runter, spinne sitzt auf anderem ende, mit heuschrecke..) sind spinne samt heuschrecke mit ´ner eleganten rolle rückwärts durch´s terra gepurzelt, meiner einer im reflex nach hinten gesprungen, frau hinter mir..
kettenreaktion.. rumms.. frau liegt lang, ich lieg´ lang, ein gewirr aus armen und beinen.. aruula sitzt derzeit mit heuschrecke im terra als wär´ nix passiert und meine pumpe hat samba getanzt.. :lipssealed:

letztlich haben wir zwar alle gelacht als gäb´s kein morgen mehr, aber im ersten moment ging mir echt "der stift"..
mit so ´ner enormen reaktion von so ´nem kleinen tierchen hatte ja keiner gerechnet.. :doh:

mittlerweile weiß ich ja, was kommt.. aber beim ersten mal, das war schon ein erlebnis.. :D
wir sind heute noch am lachen über unsere "blödheit" wenn wir dran zurück denken..

gruß, Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erschrocken.................. Beitrag #3
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Erschrocken..................

[size=+3]
Ehepaar während
Vogelspinnenfütterung ausgelöscht!
[/size]


^^Glück gehabt das es nicht so ausgegangen ist...
 
  • Erschrocken.................. Beitrag #4
B

BenM

Gast

AW: Erschrocken..................

Thema:

Erschrocken..................

Erschrocken.................. - Ähnliche Themen

Allgemeine Fragen zum Tier.: Guten Tag zusammen! Ich bin Besitzer einer Ceratogyrus Marshalli (weiblich) und habe die Spinne im Laufe eines Jahres nun schon etwas...
Erfahrungen mit Tierärzten: Was habt ihr für Erfahrungen mit Tierärzten gemacht? An dieser Stelle könnt ihr sie mit uns teilen, sowohl positive als auch negative. :lach: Ich...
Chaos im Käfig! Hilfe!: Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem, dass mir und meinem Freund im Moment wirklich sehr große Sorge bereitet.. Ich habe zwei Meerlis...
(Haltung) Schon wieder Drama im Lemmighaushalt =((( 3 Tiere, nun 3 Terris: Hallo Leute Ich hab mich hier angemeldet, weill ich langsam nicht mehr weiter weiss. Wir haben 3 Lemminge (Weibchen, Geschwister gekauft), die...
Meine ganz persönliche Therapie-Spinne ;): So, nachdem ich mich nun schon etwas hier im Forum rumtreibe, möchte ich Euch mal erzählen, wie wir auf die Spinne kamen :) Carina und Spinne hat...
Oben