Fugenspinne

Diskutiere Fugenspinne im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Och nö, Spinne in der Fuge, bessere Ideen als diese hier? (Leisten abmontieren ist keine Option) Grüße
  • Fugenspinne Beitrag #1
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59
Och nö,

Spinne in der Fuge, bessere Ideen als diese hier? (Leisten abmontieren ist keine Option)



Grüße
 
  • Fugenspinne

Anzeige

  • Fugenspinne Beitrag #2
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Fugenspinne

warmes, dunkles, leicht feuchtes Versteck? Was für eine Spinne ist es denn?
 
  • Fugenspinne Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Fugenspinne

Warten oder abbauen,ggf nur lösen und mit dem (Beutel)Staubsauger drübergehen.
 
  • Fugenspinne Beitrag #4
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Fugenspinne



Habe ich schon gesagt das abmontieren keine Option ist?^^
Noch ist sie da und heute werde ich wohl nichts mehr unternehmen.
Ich habe links und rechts möglichst viel Klopapier in die Fugen gestopft und alles mit Tesa abgeklebt und ihr Röhrchen angeklebt.
Hoffe das sie da morgen drin sitzt.

Gruß Christian
 
  • Fugenspinne Beitrag #5
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Fugenspinne

Tesa? Oo Na dann hoffe ich das morgen dadran nicht ein Teil der Spinne wider zufinden ist..
Und ich hoffe du hat sie nicht mit dem Klopapier zerquetscht^^
 
  • Fugenspinne Beitrag #6
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Fugenspinne

Success!

Habe sie gerade im Röhrchen vorfinden können!^^

 
  • Fugenspinne Beitrag #7
G

Gast12056

Gast

AW: Fugenspinne

Glückwunsch! :) Was wars denn nun für eine?
 
  • Fugenspinne Beitrag #8
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Fugenspinne

Ja mich hat es auch sehr gefreut. Es ist eine C. schioedtei die mir beim umtopfen abgehauen war.
 
Thema:

Fugenspinne

Fugenspinne - Ähnliche Themen

Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Oben