Sowas ist mir noch nie passiert....

Diskutiere Sowas ist mir noch nie passiert.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, Haben deinen Thread gerade ein wenig verfolgt und kann dir nur mein Beileid aussprechen :crying: Als ich noch in Köln gewohnt habe bin ih...
  • Sowas ist mir noch nie passiert.... Beitrag #41
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Sowas ist mir noch nie passiert....

Hallo,

Haben deinen Thread gerade ein wenig verfolgt und kann dir nur mein Beileid aussprechen :crying:
Als ich noch in Köln gewohnt habe bin ih meistens zum Helmut Manstein nach Kall in der Eifel gefahren, ein absoluter Spinner, jedoch im positiven Sinne, der sehr viel nachzieht und vlt wirst du auch fündig bei ihm.

Hier seine HP : spinnenimnetz.de

Und viel Erfolg weiterhin ;)

Lg Micha
 
  • Sowas ist mir noch nie passiert.... Beitrag #42
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Sowas ist mir noch nie passiert....

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Wotan141 erneut bewerten kannst.

hüpsch fand ich am besten. :D
 
  • Sowas ist mir noch nie passiert.... Beitrag #44
Ambushing

Ambushing

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3

AW: Sowas ist mir noch nie passiert....

Ich hab für meine Grammostola porteri (KL 1,7 cm) nen 5er gezahlt, nur mal so...
 
  • Sowas ist mir noch nie passiert.... Beitrag #45
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Sowas ist mir noch nie passiert....

Helmut Manstein ist der beste!^^
 
Thema:

Sowas ist mir noch nie passiert....

Oben