ich - schreckhaft?? nööööö..

Diskutiere ich - schreckhaft?? nööööö.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; schock am morgen.. :worried: hab´ gestern im terra meiner h.maculata ein wenig "schönheitschirurgie" betrieben, sprich, grünlilie etwas...
  • ich - schreckhaft?? nööööö.. Beitrag #1
B

BenM

Gast
schock am morgen.. :worried:

hab´ gestern im terra meiner h.maculata ein wenig "schönheitschirurgie" betrieben, sprich, grünlilie etwas gekappt, altes laub raus und so..
nach dem füttern hab´ ich dann scheinbar vergessen, den deckel nach dem aufsetzen auch wieder zu zu machen..
vorhin dann der "schreck".. spinne weg.. :nerd:

bin dann erstmal mit ´ner laangen pinzette rein und hab´ ihre lieblingsecken abgetatstet, ob da vllt. irgendwo doch ´n mucks kommt..
nix.. scheiße.. ´ne maculata mit etwa 3 - 4cm kl suchen, dat kann ja heiter werden..

hab´ bestimmt ´ne halbe std. vor´m terra geklebt, jedes einzelne blatt unter die lupe genommen, nix tat sich..
das saubiest war und blieb...... weg..

nun gut, passiert halt, bei der gelegenheit wollte ich dann mal kackfrech meine lüftung wieder frei räumen, da hat madame ja böse zugesponnen.. (kommt man ja sonst kaum dran wenn sie davor sitzt.. :confused:)
also holzstöckchen und gib´ ihm..

frau während dessen schon "ein wenig nervös" die blicke gen decke wandern lassen, "vllt. seh´ ich sie ja irgendwo.."
die zweijährige im wohnzimmer rumgewuselt wie prinzessin ecstasy..

meiner einer denkt an nix böses, ist grade schön die gespinst und erdefetzen von der lüftung am abkratzen, wunder mich noch, wie extrem fest das gespinst von ihr ist..
haut mir doch eiskalt wer den stock aus der pfote.. :eek: nicht nur angetippt, nee, richtig säuerlich aus der pfote geschlagen..
da kommt die olle maculata doch glatt aus der hintersten ecke unter der grünlilie aufgetaucht, ärmchen senkrecht hoch, das stöckchen zwischen den gespreizten chelizeren, frei nach dem motto: "ärger´ mich, dann fress´ ich dich.." :sweating:
(das stöckchen hat sie im übrigen nicht mehr rausgerückt.. den hat sie als trophäe in ihren neuen bodenbunker eingesponnen, die blöde kuh..:evilgrin:)

an dem monster ist ´n reinrassiger buddler vorbei gegangen.. vonwegen baumbewohner.. :lipssealed:
darauf erstma´ ´n käffchen zum "wieder runter kommen".. :coffee:
 
  • ich - schreckhaft?? nööööö.. Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: ich - schreckhaft?? nööööö..

Hallo Ben, dass nenne ich mal ein krasses Erlebnis! :eek:

MfG Swen
 
  • ich - schreckhaft?? nööööö.. Beitrag #3
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: ich - schreckhaft?? nööööö..

Hallo Ben,

Ich danke dir für diese doch sehr aufmunternde Story am Morgen....hast es geschafft, dass ich mit einem mega Lachflash den Tag starten konnte ;)
Daaaaaaanköööööö :D
 
  • ich - schreckhaft?? nööööö.. Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: ich - schreckhaft?? nööööö..

Grad noch Schnee gefegt, aber jetzt weiß ich dass andere es schlimmer hatten. :D

Hab auch ne (kleine) maculata zur pflege hier, die gräbt auch wie ne wilde... Die höhen mag sie nicht. ^^
 
  • ich - schreckhaft?? nööööö.. Beitrag #5
MiTa70

MiTa70

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: ich - schreckhaft?? nööööö..

Hallo Ben,

geile Story... hab mir ein Ast gelacht..... bis ich daran gedacht hab dass ich die Tage mein Terra auch noch umbauen muss........ :eek::D
 
  • ich - schreckhaft?? nööööö.. Beitrag #6
kane

kane

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
5

AW: ich - schreckhaft?? nööööö..

angry spider is angry :D
aber ne in der wohnung freilaufenden maculata ist keine schöne vorstellung, glück gehabt
 
Thema:

ich - schreckhaft?? nööööö..

Oben