Person aus geschlossenen Forum finden

Diskutiere Person aus geschlossenen Forum finden im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Ich hätt da gern mal ein Problem... vielleicht läßt sich das auf diesem Wege beseitigen. Das Forum Spiderlinge bei dem ich Mitglied war...
  • Person aus geschlossenen Forum finden Beitrag #1
Frau_Vagan

Frau_Vagan

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Hallo

Ich hätt da gern mal ein Problem... vielleicht läßt sich das auf diesem Wege beseitigen.

Das Forum Spiderlinge bei dem ich Mitglied war, hat leider geschlossen.
Ich war dort als Caro0309 angemeldet und habe bei einem anderen Mitglied eine Spinne gekauft.
Wir wollten mit dem Versand warten, bis die Temperaturen etwas besser sind.
Ich hatte den Kontakt aber leider nur über PN im Forum.... nicht per Mail.
Ich weiß auch nicht mehr den Namen genau *asche auf mein Haupt*
Nun kann ich die jenige leider nicht erreichen und ich weiß nicht wann die Spinne geschickt wird, geschweige denn,
ob Sie überhaupt noch meine Adresse ha.
Denn wenn sie auch nur übers Forum agiert hat kommt sie da ja auch nicht mehr dran.

Vielleicht weiß ja jemand was und kann wieterhelfen. Ich wäre so dankbar....ich habe lange nach so einem Tier gesucht...
jetzt hab ich sie schon bezahlt und dann sowas....

Lieben hoffenden Gruß

Caro
 
  • Person aus geschlossenen Forum finden Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Person aus geschlossenen Forum finden

Hi Caro,

schildere am Besten dem User "Veith" (via PN) das Problem, evtl. kann er Dir helfen.

Grüsse!

Steffi
 
  • Person aus geschlossenen Forum finden Beitrag #3
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Person aus geschlossenen Forum finden

Grüß dich Caro,
ich schätze ma du hast per Überweisung gezahlt oder? Check einfach nochma ab an welche Bank, dann haste schonma den Ort, bzw den Umkreis wo die Person wohnt.

Google den Name des Bankkontoinhabers nach der Telefonnummer.
Jetzt beziehst du noch den Ort mit ein.
Du solltest denk ich keine Probleme haben den User und seine Telefonnummer zu finden. Ich würde dort auch sofort anrufen. Wenn mehrer Personen in Frage kommen musste dich halt bissl durcharbeiten. Also so würds ich zumindest machen ^^.
Eventuel hast du auch ganz viel Glück und er ist hier User und liest das :).

Ich wünsch dir viel Glück!
Was wirds denn für ein schönes Tier?

Gruß
Flo
 
  • Person aus geschlossenen Forum finden Beitrag #4
Frau_Vagan

Frau_Vagan

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2

AW: Person aus geschlossenen Forum finden

Danke für die schnellen Antworten... an Veith habe ich schon eine PN geschickt.

Es wird eine Heteroscodra maculatadame... hab ich schon lange nach gesucht.... zu nem vernünftigne Preis versteht sich.

Ich hoffe ja, meine Verkäuferin liest hier auch mit...das wäre natürlich das einfachste :itwasntme:

Gruß
Caro
 
  • Person aus geschlossenen Forum finden Beitrag #5
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Person aus geschlossenen Forum finden

Es wird eine Heteroscodra maculatadame... hab ich schon lange nach gesucht.... zu nem vernünftigne Preis versteht sich.
Caro

Oh ja ganz schönes Tier! Der jag ich auch schon bissl hinterher! Wird auf jeden Fall mein 1. Ziel bei der nächsten Messe werden. In meinen Augen eine der schönsten Baumbewohner die es gibt, wenn auch mit Vorsicht zu genießen, was ich so über die gelesen hab. Aber hey je mehr Charakter desto schöner oder nich? :)
Ich drück dir die Daumen, dass das schnellstmöglich geklärt wird. Lass hören ob dann alles geklappt hat!

Gruß
Flo
 
  • Person aus geschlossenen Forum finden Beitrag #6
Frau_Vagan

Frau_Vagan

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2

AW: Person aus geschlossenen Forum finden

Jepp.. die haben schon Charakter...hatte bis jetzt 4 Spiderlinge dieser Art... die sich aber leider alle als Männlein herausgestellt haben :(
Deswegen wollte ich jetzt ein bestimmtes Weibchen, damit ich auch was länger davon hab.

Der Tip mit der Überweisung war gut...jetzt hab ich wenigstens schonmal nen Namen... werd mal bei Facebook schauen gehen ob sich da jemand findet.

Vielleicht hab ich ja Glück.

Gruß
Caro
 
  • Person aus geschlossenen Forum finden Beitrag #7
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Person aus geschlossenen Forum finden

Wow, das nenn ich ne bittere Pille, 4 Spiderlinge und alle männlich. DAS ist mal Pech würd ich sagen.
Stimmt an Facebook hab ich gar nicht gedacht! Auch ne sehr gute Idee. Wir sind halt alle doch recht transparent :D.
 
  • Person aus geschlossenen Forum finden Beitrag #8
Frau_Vagan

Frau_Vagan

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2

AW: Person aus geschlossenen Forum finden

Hallo

Aus Fehlern lernt man. Das passiert mir bestimmt nicht nochmal.
Aber es hat sich alles noch zum Guten gewendet.
Gestern hatte ich von DHL eine Karte im Kasten "Ein Paket konnte nicht zugestellt werden"
Da ich nichts bestellt habe, war mir sofort klar, das kann nur die Spinne sein.
Nun konnte ich sie aber erst am nächsten Tag abholen, wie das bei der Post ja so üblich ist. *grummel*
Ich also heute früh die Abholkarte zur Arbeit mitgenommen, weil ich leider schon vor den Öffnungszeiten unserer Postagentur anfangen muß. :|
Irgendwie hat es heute auch ziemlich lange gedauert, bis ich Feierabend machen konnte.... immer dann, wenn man noch was vor hat :(
Die Dame am Schalter hat mein Paket von hinten geholt und es freudig durch die Luft geschwenkt...und ich hab nur gedacht... "na, gut das du nicht weißt was da drinnen sitzt!"
Zuhause angekommen, sofort ins Paket geschaut... alles bestens, es war sogar noch ein wenig warm drinnen.
Nun sitzt die Dame in ihrem neuen Terrarium, etwas verschreckt noch aber heil angekommen.
Hier ist sie nun.

H. maculata.jpg

Lieben Gruß

Caro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Person aus geschlossenen Forum finden Beitrag #9
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Person aus geschlossenen Forum finden

Das ist schön zu hören, dass die Spinne gut angekommen ist! Zum Glück ist sie angekommen, bevor es wieder so kalt wird.
Falls die Spinne mit DHL verschickt wurde: dort darf man Wirbellose verschicken, also darf es die ANgestellte auch wissen ;)
 
  • Person aus geschlossenen Forum finden Beitrag #10
B

BenM

Gast

AW: Person aus geschlossenen Forum finden

hey..

freut mich für dich dass letztlich doch noch alles gut ging.. ;)

viel freude an deinem neuen tier..
auf das du sie öfter zu sehen bekommst als ich meine.. :itwasntme:
 
  • Person aus geschlossenen Forum finden Beitrag #11
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Person aus geschlossenen Forum finden

Puuh, Glück gehabt! :)
Viel Freude mir der Kleinen.
Die sind so außerordentlich hübsch und ich freu mich jedesmal wenn meine es zulässt und ich einen Blick auf sie erhaschen darf.
Und Lucy hat recht, morgen sollen es wieder Minusgrade werden. Schwein gehabt!
Das nächste mal vielleicht bis zum Frühling warten...

Grüße...
 
  • Person aus geschlossenen Forum finden Beitrag #12
P

Pyeah82

Gast

AW: Person aus geschlossenen Forum finden

Glückwunsch zu dem hübschen Tier mußte auch schon mal nen Tag warten weil die Post Mittwoch mittags zu hatte allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das man das Paket auch noch am selben Tag holen kann vorausgesetzt der Dhl Fuzzi hat das Paket zur Verwarung schon zur entsprechender Dienststelle gebracht. P.s.Hab gesagt ist ne Vs und schon wars kein Problem dem Gesicht nach zu urteilen (Mischung aus Angst und Ekel)war die Postangestellte ganz froh das ich das Spinnchen gleich mitnehmen wollte :) Lg
 
Thema:

Person aus geschlossenen Forum finden

Person aus geschlossenen Forum finden - Ähnliche Themen

Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben