Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Person aus geschlossenen Forum finden

Erstellt von Frau_Vagan, 27.01.2013, 20:11 Uhr · 11 Antworten · 3.246 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    25

    Person aus geschlossenen Forum finden

    Hallo

    Ich hätt da gern mal ein Problem... vielleicht läßt sich das auf diesem Wege beseitigen.

    Das Forum Spiderlinge bei dem ich Mitglied war, hat leider geschlossen.
    Ich war dort als Caro0309 angemeldet und habe bei einem anderen Mitglied eine Spinne gekauft.
    Wir wollten mit dem Versand warten, bis die Temperaturen etwas besser sind.
    Ich hatte den Kontakt aber leider nur über PN im Forum.... nicht per Mail.
    Ich weiß auch nicht mehr den Namen genau *asche auf mein Haupt*
    Nun kann ich die jenige leider nicht erreichen und ich weiß nicht wann die Spinne geschickt wird, geschweige denn,
    ob Sie überhaupt noch meine Adresse ha.
    Denn wenn sie auch nur übers Forum agiert hat kommt sie da ja auch nicht mehr dran.

    Vielleicht weiß ja jemand was und kann wieterhelfen. Ich wäre so dankbar....ich habe lange nach so einem Tier gesucht...
    jetzt hab ich sie schon bezahlt und dann sowas....

    Lieben hoffenden Gruß

    Caro

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.429
    Hi Caro,

    schildere am Besten dem User "Veith" (via PN) das Problem, evtl. kann er Dir helfen.

    Grüsse!

    Steffi

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    330
    Grüß dich Caro,
    ich schätze ma du hast per Überweisung gezahlt oder? Check einfach nochma ab an welche Bank, dann haste schonma den Ort, bzw den Umkreis wo die Person wohnt.

    Google den Name des Bankkontoinhabers nach der Telefonnummer.
    Jetzt beziehst du noch den Ort mit ein.
    Du solltest denk ich keine Probleme haben den User und seine Telefonnummer zu finden. Ich würde dort auch sofort anrufen. Wenn mehrer Personen in Frage kommen musste dich halt bissl durcharbeiten. Also so würds ich zumindest machen ^^.
    Eventuel hast du auch ganz viel Glück und er ist hier User und liest das .

    Ich wünsch dir viel Glück!
    Was wirds denn für ein schönes Tier?

    Gruß
    Flo

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    25
    Danke für die schnellen Antworten... an Veith habe ich schon eine PN geschickt.

    Es wird eine Heteroscodra maculatadame... hab ich schon lange nach gesucht.... zu nem vernünftigne Preis versteht sich.

    Ich hoffe ja, meine Verkäuferin liest hier auch mit...das wäre natürlich das einfachste

    Gruß
    Caro

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Frau_Vagan Beitrag anzeigen
    Es wird eine Heteroscodra maculatadame... hab ich schon lange nach gesucht.... zu nem vernünftigne Preis versteht sich.
    Caro
    Oh ja ganz schönes Tier! Der jag ich auch schon bissl hinterher! Wird auf jeden Fall mein 1. Ziel bei der nächsten Messe werden. In meinen Augen eine der schönsten Baumbewohner die es gibt, wenn auch mit Vorsicht zu genießen, was ich so über die gelesen hab. Aber hey je mehr Charakter desto schöner oder nich?
    Ich drück dir die Daumen, dass das schnellstmöglich geklärt wird. Lass hören ob dann alles geklappt hat!

    Gruß
    Flo

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    25
    Jepp.. die haben schon Charakter...hatte bis jetzt 4 Spiderlinge dieser Art... die sich aber leider alle als Männlein herausgestellt haben
    Deswegen wollte ich jetzt ein bestimmtes Weibchen, damit ich auch was länger davon hab.

    Der Tip mit der Überweisung war gut...jetzt hab ich wenigstens schonmal nen Namen... werd mal bei Facebook schauen gehen ob sich da jemand findet.

    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Gruß
    Caro

  7. #7
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    330
    Wow, das nenn ich ne bittere Pille, 4 Spiderlinge und alle männlich. DAS ist mal Pech würd ich sagen.
    Stimmt an Facebook hab ich gar nicht gedacht! Auch ne sehr gute Idee. Wir sind halt alle doch recht transparent .

  8. #8
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    25
    Hallo

    Aus Fehlern lernt man. Das passiert mir bestimmt nicht nochmal.
    Aber es hat sich alles noch zum Guten gewendet.
    Gestern hatte ich von DHL eine Karte im Kasten "Ein Paket konnte nicht zugestellt werden"
    Da ich nichts bestellt habe, war mir sofort klar, das kann nur die Spinne sein.
    Nun konnte ich sie aber erst am nächsten Tag abholen, wie das bei der Post ja so üblich ist. *grummel*
    Ich also heute früh die Abholkarte zur Arbeit mitgenommen, weil ich leider schon vor den Öffnungszeiten unserer Postagentur anfangen muß.
    Irgendwie hat es heute auch ziemlich lange gedauert, bis ich Feierabend machen konnte.... immer dann, wenn man noch was vor hat
    Die Dame am Schalter hat mein Paket von hinten geholt und es freudig durch die Luft geschwenkt...und ich hab nur gedacht... "na, gut das du nicht weißt was da drinnen sitzt!"
    Zuhause angekommen, sofort ins Paket geschaut... alles bestens, es war sogar noch ein wenig warm drinnen.
    Nun sitzt die Dame in ihrem neuen Terrarium, etwas verschreckt noch aber heil angekommen.
    Hier ist sie nun.

    H. maculata.jpg

    Lieben Gruß

    Caro

  9. #9
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    705
    Das ist schön zu hören, dass die Spinne gut angekommen ist! Zum Glück ist sie angekommen, bevor es wieder so kalt wird.
    Falls die Spinne mit DHL verschickt wurde: dort darf man Wirbellose verschicken, also darf es die ANgestellte auch wissen

  10. #10
    BenM Gast
    hey..

    freut mich für dich dass letztlich doch noch alles gut ging..

    viel freude an deinem neuen tier..
    auf das du sie öfter zu sehen bekommst als ich meine..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 20:52
  2. Wo Kreuzotter in Deutschland finden?
    Von EuathlusFire im Forum Laberecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 18:54
  3. In Hamm alles zu finden?
    Von Michael M. im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 19:30
  4. smithi futter finden??
    Von smithinoob im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 12:50
  5. Zuchtpartner finden, WIE?
    Von Senfglassticker im Forum Zucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 15:41