Wenn ich das schon les...

Diskutiere Wenn ich das schon les... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ... ja, wo wir gerade dabei sind: wenn der kleine aggressivling mir eine pm schreibt, dann wohl prinzipiell ohne gruss und mit provokantem...
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Wenn ich das schon les...

Bitte nur noch über PM. Danke!

... ja, wo wir gerade dabei sind:

wenn der kleine aggressivling mir eine pm schreibt, dann wohl prinzipiell ohne gruss und mit provokantem inhalt. meine antwort entspricht dann dem prinzip "wie man in den wald hinein pöbelt, so schallt es heraus" :twisted:

viele grüsse,

claudia

ps:
@atrax: du erinnerst mich an jemanden :twisted:
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #22
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Wenn ich das schon les...

Ihr müsst es ja nötig haben :roll:

"schlitzaugen" .... studierst du nich SOZIALpädagogik?! Achselhaarstylistin wäre wohl besser :D :wink:

Ich denke Michael hat das wesentliche schon gesagt:
a) gibt es hier keinen Grund sich aufzuregen, da es nicht im geringsten abwertend gemeint war
b) diskutiert bitte eure Nicklichkeiten per PM aus - es kann nicht jeder jeden mögen, aber das hat dann hier nichts zu suchen.
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #23
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Wenn ich das schon les...

a) gibt es hier keinen Grund sich aufzuregen, da es nicht im geringsten abwertend gemeint war

hatten einmal einen chinesischen Untermieter, der meinte ,dass es nicht gerne gehört wird, genauso wie das Wort Neger bei farbigen, aber das Thema hatten wir ja schon mal :) ...
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #24
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Wenn ich das schon les...

  • Wenn ich das schon les... Beitrag #25
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Wenn ich das schon les...

So, um auf das Thema wieder zurückzukommen.... auf Terraristik.com

Nehme alles an Vogelspinnen geschenkt oder gegen
einen kleinen betrag entgegen terrarien auch.
mfg dank in voraus!!


Tja, ich übringens auch!!!!!!! :wink:
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #26
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Wenn ich das schon les...

Nehme alles an Vogelspinnen geschenkt oder gegen
einen kleinen betrag entgegen terrarien auch.
mfg dank in voraus!!
Der Knaller hat seine Email-Adresse mit www... begonnen, scheint also noch nicht lange dabei zu sein und wird sich über die unzähligen Angebote sicher wundern ;)
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #27
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Wenn ich das schon les...

Nehme alles an Vogelspinnen geschenkt - Terrarien
auch.
Bedenkt aber bitte, dass ich armer Student
bin...

Ach so, nehme auch alles an anderen Tieren
geschenkt...

mfg
Kai Gebhardt

Konnte es mir nicht verkneifen *g*
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #28
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Wenn ich das schon les...

Na Kai,
damit landest Du ebenfalls in meiner Rubrik "Lustige Anzeigen" auf www.spinnenland.de
:D
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #29
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Wenn ich das schon les...

Na Kai,
damit landest Du ebenfalls in meiner Rubrik "Lustige Anzeigen" auf www.spinnenland.de
:D

Wenigstens den Namen rauseditiert ;=)

Ich warte auf Angebote....

hmm, hätte ich evtl "exotische Tiere" schreiben sollen?
Nicht das mir einer seinen alten Gaul schenken will...
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #30
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Wenn ich das schon les...

:D Die Namen veröffentliche ich ja nicht, ich gebe nur den Hinweis wann und wo die Anzeige gefunden wurde. :D
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #31
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Wenn ich das schon les...

Nicht das mir einer seinen alten Gaul schenken will...

... och, mal schaun was wir noch so alles rumkreuchen haben... trauermücken... eine nacktschnecke im terrarium der p. pulcher, welche ich vermutlich mit dem weinlaub (asselnfutter) eingeschleppt habe, vom balkon natürlich...



im sommer ist auf dem balkon immer einiges an krabbelviechern. hat das gesuch evtl. noch zeit? :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #32
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Wenn ich das schon les...

@Michael

Wer schenkt einem armen unterhaltpflichtigen Vater
ein paar Spinnen? oder ein schönes Terrarium? bin
für jedes Angebot offen.

ich auch....................... :wink: :wink: :wink: :wink:

Gruß
Weisi


achja, aber noch viel besser sind die Mails, die ich auf diese Anzeige bekommen habe! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #33
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Wenn ich das schon les...

@weisí

hab ich gesehen! Du Nachmacher :D :D :D

Was für mails hast Du denn bekommen, interessiert mich wirklich mal! Die haben Dich doch alle ausgelacht! :wink:
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #34
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Wenn ich das schon les...

@Michael

ich habe das hier als Antwort bekommen:

Hallo Kai,

ich habe gerade eben Deine Anzeige gelesen.
Da ich selber einmal Student war, kann ich sehr gut verstehen, wie es ist, wenn man Wünsche und Träume hat und diese aufgrund der finanziellen Lage nicht erfüllen kann. Nun bin ich schon etwas in die Jahre gekommen, leite erfolgreich eine Firma und habe Geld wie Heu.
Ich habe mir auch eine große Spinnensammlung und Zucht aufgebaut und würde Dir wirklich gerne ein paar meiner Tiere geben, da ich in letzter Zeit viel Nachwuchs hatte. Hättest Du interesse an jeweils 50 Spiderlingen von folgenden Arten:

Poec. formosa
Poec. subfusca
Poec. miranda
Cyriopagopus schioeidtei ?

Wenn ja, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

mfg,

Fand ich etwas mager - die hab ich doch alle schon in rauhen Mengen hier...
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #35
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Wenn ich das schon les...

Also, das ist wirklich nicht viel!
Ich hätte zumindest die Poecilotheria metallica noch mit angeboten. Aber Poeci subfusca und miranda hat doch fast jeder! :lol:
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #36
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Wenn ich das schon les...

Wenn du möchtest, dann darfst Du Dir gerne einen Spiderling von
B.albopilosum abholen, ebenso einen Spiderling von
P.regalis und P.ornata.
Ich habe auch noch ein Terrarium (ca.15x20x15) gratis abzugeben, Du
musst es Dir nur holen...
Und wenn du dreimal bittebitte sagst, dann darfst Du auch meine
P.metallicas streicheln...

die metallica hätte mich schon gereizt.......................... :lol: :lol: :lol:
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #37
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Wenn ich das schon les...

das is schon eher das, was ich erwartet habe.......
Hallo,

Die obige Anzeige ist doch nicht ihr Ernst oder? Wie kann man nur erwarten diese Tiere zugeworfen zu bekommen wofür Andere zahlen mussten. Wir sind doch kein Wohlfahrtsverein!!!!!! Und Bettler haben hier auch nix verloren.... wenn ich schon sowas lese...wie "suche zu verschenkende Spinnen".... wie ignorant muss man sein....

aber noch ganz nett geschrieben. habe mit noch schlimmerem gerechnet.

Gruß
Weisi
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #39
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Wenn ich das schon les...

ich habe das hier als Antwort bekommen:

Hallo Kai, [...]

Poec. formosa
Poec. subfusca
Poec. miranda
Cyriopagopus schioeidtei ? [...]

Fand ich etwas mager - die hab ich doch alle schon in rauhen Mengen hier...

... tja, jetzt weiss ich auch, warum du meine einzige nacktschnecke nicht willst :( *schniiiieef* :(

viele grüsse,

claudia
 
  • Wenn ich das schon les... Beitrag #40
E

easyz

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Wenn ich das schon les...

Der Riesen-Knallermann:
Juhu
Ich suche aussergewöhnliche,verrückte,grosse Vogelspinnen jeden alters
Wenn du dich angesprochen fühlts und mir was anbieten kannst einfach melden via E-Mail

MFG
*******
 
Thema:

Wenn ich das schon les...

Wenn ich das schon les... - Ähnliche Themen

Neuling Abgezockt? - Erste Vogelspinne: Liebe Vogelspinnengemeinde, ich besitze seit einigen Wochen eine Vogelspinne (welche Art genau erfahre ich morgen, ist eine kleinere Art). Da...
Frischling :): Hallo Ihr Lieben Leute.... Kurz möchte ich mich vorstellen. Ich heisse Jessica, bin 28 Jahre alt, und lebe mit meinem Mann und 2 Hunden zusammen...
Nutzung von Versteckmöglichkeiten: Hallo! Mir geht seit einiger Zeit eine Frage im Kopf herum und da wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ähnliches beobachtet habt. Kann es...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben