Da war sie doch wohl trinken ... :P

Diskutiere Da war sie doch wohl trinken ... :P im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Vorne weg.... Ich habe die Trinkschale meiner P.Metallica saubergemacht... So sehr, dass man garnicht sehen konnte, ob da überhaupt Wasser drinne...
  • Da war sie doch wohl trinken ... :P Beitrag #1
K

Kyle Sander

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Vorne weg.... Ich habe die Trinkschale meiner P.Metallica saubergemacht... So sehr, dass man garnicht sehen konnte, ob da überhaupt Wasser drinne ist..

Dann kommt dieser tolle Moment, wo ihr das Gefühl habt, dass sich euer kleiner Liebling einfach NIE zu bewegen scheint.... ABER dann seht ihr folgendes: (Siehe Bild)
Man sieht sogar, von wo sie gekommen ist :p

Ich weiss nicht, ob das nur euch so geht, aber ich finde das immer wieder lustig :D

Gruss Kyle! :)
 

Anhänge

  • DSCN5415.jpg
    DSCN5415.jpg
    61 KB · Aufrufe: 71
Thema:

Da war sie doch wohl trinken ... :P

Da war sie doch wohl trinken ... :P - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe! Meerschweinchen kann nicht richtig fressen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich an Euch gewandt, weil ich mittlerweile etwas verzweifelt bin und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen...
Neue Goldhamsterdame: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich habe ein paar Fragen, aber erzähle erstmal von mir und meiner Geschichte: Ich bin seit dem ich...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Angstaggression!: Hallo an alle :) Ich habe mit meiner Hündin, ca. 2 Jahre alt, eigentlich das ganz große Los gezogen. Sie kam aus Spanien hier her als sie ein...
Oben