Da war se weg die Pötzi :D

Diskutiere Da war se weg die Pötzi :D im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey, als ich die Tage meine Poecilotheria regalis in ihr neues Terrarium setzen wollte, öffnete ich das alte Terrarium und legte ein paar...
  • Da war se weg die Pötzi :D Beitrag #1
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2
Hey,
als ich die Tage meine Poecilotheria regalis in ihr neues Terrarium setzen wollte, öffnete ich das alte Terrarium und legte ein paar Korkstückchen aus diesem beiseite. Als ich dann die Spinne suchte, war sie nicht da. Meine Theorie: sie klebte an einem der Korkstückchen :D
Sofort Tür zu gemacht und wirklich alles abgesucht. Nach zwei Stunden fand ich sie dann: keine 20 cm vom Terrarium entfernt :D
Das nächste mal schau ich mir alles genau an, bevor ich es beiseite lege :D

IMG-20130712-WA0035.jpg

Noch schnell ein Photo gemacht :D

Gruss, Marcel
 
  • Da war se weg die Pötzi :D Beitrag #2
D

doghouse90

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Da war se weg die Pötzi :D

Hey,
da hast Du ja nochmal Glück gehabt.Ich hab meine P.metallica mal 2 Tage und 2 Nächte gesucht, nachdem ich mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt hatte.

LG Jan
 
  • Da war se weg die Pötzi :D Beitrag #3
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2

AW: Da war se weg die Pötzi :D

Hey,
zum Glück ist meine etwas größer, da war das Finden etwas einfacher :D

Gruss,
Marcel
 
Thema:

Da war se weg die Pötzi :D

Da war se weg die Pötzi :D - Ähnliche Themen

Zwerghamsterverhalten: Hallo, Ich besitze derzeit einen kleinen dsungarischen Zwerghamster. Er ist etwas über 1/4 Jahr alt und bewohnt ein Aquarium mit 0,4m² (ich...
Monocentropus balfouri Päärchen: Hallo liebe Community, Was habe ich vor? Ich möchte ein kleines Experiment der Gruppen/Päärchenhaltung wagen. Ich habe auf der Terraristikbörse...
Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
Will man wirklich einen Jack Russell Terrier?: Früher, als ich mich noch stolzer "nicht Jack Russell Besitzer" schimpfte, habe ich mich immer gefragt, warum man sich einen kleinen bunten Terror...
Horrorwochenende...: Hallo, wollte euch mal einmal von meinem Horrorwochenende berichten. Also am Freitag ist aus ihrgendeinem Grund die Scheibe von meinem Terrarium...
Oben