Messe Hamm 14.09

Diskutiere Messe Hamm 14.09 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; HeyHo zusammen, ich wollte mal die Eindrücke derjenigen hören, die sich auf die Terraristika Hamm gestern gewagt haben. :) Meine Freundin und ich...
  • Messe Hamm 14.09 Beitrag #1
Byteforce

Byteforce

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
8
HeyHo zusammen,

ich wollte mal die Eindrücke derjenigen hören, die sich auf die Terraristika Hamm gestern gewagt haben. :)
Meine Freundin und ich waren zum ersten Mal auf der Messe und ich muss sagen, dass sie einfach nur brechend überfüllt ist. Viel zu viele Leute auf einem zu kleinem Gelände. Dabei noch die eklige Hitze und schlechte Luft.

Trotzdem war die Messe für uns beide ein voller Erfolg. Wir haben beide das bekommen was wir wollten und dazu sogar noch ein paar kleine Extras.
Meine Freundin ging mit dem Gedanken auf die Messe sich vielleicht einen B. auratum sling zu kaufen und gegangen ist sie mit einer B. vagans und zwei B. auratum slings. :D
Ich wollte mir meine 0.1 C. cyaneopubescens und meinen 0.0.1 P. irminia sling abholen, die ich im Vorfeld reserviert hatte. Gegangen bin ich ich dann mit den beiden geplanten Spinnen und einem 0.0.1 M. balfouri sling.

Schlußendlich kann ich sagen, dass die Terraristika Hamm sich durchaus gelohnt hat, auch wenn der Standort vom Platz nicht mehr ausreicht.

Was habt ihr so erlebt und zu welchen Käufen habt ihr euch so verleiten lassen?

LG

byte.force
 
  • Messe Hamm 14.09 Beitrag #2
DrLarch

DrLarch

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
6

AW: Messe Hamm 14.09

Hi,

ich war gestern nicht da, aber voll ist es fast immer in Hamm. In der Hinsicht lohnt sich die Sommerbörse, die ist in der Regel deutlich leerer, vor allem wenn gutes Wetter ist.

Viele Grüße

Björn
 
  • Messe Hamm 14.09 Beitrag #3
P

Poisen666

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1

AW: Messe Hamm 14.09

Hallo,

war mit nem Kumpel dort. Ist unser erster Messe besuch und wir waren begeistert. Wir hätten nie gedacht das
die Messe so stark besucht ist.
Ich hab mir eine Theraposa gekauft die seit heute mittag ordenlich am graben ist und ein paar Kleinigkeiten
Mein Kumpel hat für seine Bartagamen Heimchen, Schaben in größeren mengen gekauf und Kontakte zu
Züchtern geknüpft.
Wir wollen auf jedenfall im Dezember wieder hin.
 
  • Messe Hamm 14.09 Beitrag #4
M

MilesSmiles

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Messe Hamm 14.09

Hallöchen,
Es war auch unsere erste Messe.
Ich fand sie im großen und ganzen Klasse, vorallem da ich die ganzen wunderbaren Spinnen mal in Live betrachten konnte, die ich sonst nur aus dem Internet oder aus Büchern kenne.
Hab mir auch eine Chroma mit nach Hause genommen.
Allerdings war es so drastisch überfüllt das der Besuch zu einer ziemlichen Tortur wurde.
Lediglich die Zubehörhändler waren recht rar gesäht.
Im Oktober werde ich mal Duisburg ausprobieren, vlt. geht es da ja was ruhiger zu
LG
 
  • Messe Hamm 14.09 Beitrag #5
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Messe Hamm 14.09

Hallo,
war gestern auch das erste mal in Hamm.Von der größe der Börse hat es sich auf jeden Fall gelohnt...
Allerdings war es viel zu voll dort,da steh ich nicht so drauf.Die wärme dadrin war auch nicht grad angenehm,ich war danach
total platt.
Ich weiß nicht ob ich mir das noch mal antun werde...
Achja,ich hab mir eine Kornnatter geholt und noch eine X.immanis obwohl eigentlich keine Spinne geplant war.
 
Thema:

Messe Hamm 14.09

Messe Hamm 14.09 - Ähnliche Themen

Meine kleine, aber feine Anlage^^: Heya, nachdem ich nun alle Schilder für die Terras beisammen hab (ein riesiges Dankeschön an dieser Stella an Julian aka E-Bastler für die tollen...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Biete mack-bell | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar | Hamm/Recklinghausen/Versand: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
Oben