Immer wieder was neues

Diskutiere Immer wieder was neues im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab grad all meine Terras kontrolliert und seh das meine P.fasciata 2,5cm Kl weg ist.Doch siehe da Fehlalarm.Mir fiel auf das hinten im Eck unter...
  • Immer wieder was neues Beitrag #1
P

Pyeah82

Gast
Hab grad all meine Terras kontrolliert und seh das meine P.fasciata 2,5cm Kl weg ist.Doch siehe da Fehlalarm.Mir fiel auf das hinten im Eck unter dem Korkast die Erde sich farblich absetzt und bei genauerem hinsehn merkte ich das die gute den Korkast ausgehölt hat und sich darin versteckt.Was ne verrückte Nudel :)
 
Thema:

Immer wieder was neues

Immer wieder was neues - Ähnliche Themen

Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Hysterocrates gigas mit kleinem Hinterleib: hallo liebe forengemeinde! ich halte ein weibchen der oben genannten art in einem recht tiefen terrarium, zwar kein haplo-tank aber erde hat sie...
Terrarium für Brachypelma albiceps: Moin! Da Anfang Juni eine B. albiceps mit ca. 2-2,5cm KL bei mir einziehen wird, habe ich mich schonmal an die Einrichtung ihres neuen Zuhauses...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Brachypelma emilia ständig auf Achse: Liebe Gemeinde Das Verhalten meiner B. emilia (ca. 2cm KL) ist mir momentan ein Rätsel. Das sich nun nach etwas Rumprobieren immer noch nichts...
Oben