Cowboy...äh, Spinne

Diskutiere Cowboy...äh, Spinne im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, meine smithi war in letzter Zeit ziemlich empfindlich - selbst wenn ich ihr ein Futtertier gegeben hab, hat sie dieses schon bombardiert...
  • Cowboy...äh, Spinne Beitrag #1
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45
Hi,

meine smithi war in letzter Zeit ziemlich empfindlich - selbst wenn ich ihr ein Futtertier gegeben hab, hat sie dieses schon bombardiert. Teilweise mich auch, wenn ich einfach nur das Terrarium geöffnet hab...nun hab ich sie immer dabei zugeplärrt (schon seit der Regenzeit), und wenn ich ihr jetzt dabei auf die Nerven gehe, macht sie immer so eine Bewegung mit den Hinterbeinen, als würde sie gleich aus einer Seitentasche den Colt ziehen :D Bombardiert aber dann nicht mehr. Find ich praktisch, vor allem dann, wenn man ein verschollenes Futtertier wieder herausholen will. Klar lass ich sie dann in Ruhe, aber ist schon interessant, wie sie allein durch diese Bewegung andeutet, dass sie erst mal die "Schnauze" voll hat.
Nicht, dass ich sie ständig belästigen würde (nur aus den oben genannten Gründen), aber dieses angedeutete "Erschießen" hatte ich davor noch nie gesehen ;)
Tja, mal schauen, ob das Futtertierchen verwertet wird, oder sie wieder diese Bewegung macht...oder mir gleich ne Ladung Brennhaare entgegenwirft ;)

lg
 
Thema:

Cowboy...äh, Spinne

Oben