Messebesuch

Diskutiere Messebesuch im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöchen , kennt einer die messe in Osnabrück die ist jetzt disen Sonnntag wieder und beim ersten besuch habe ich schon etwas mitgenommen ( zwei...
  • Messebesuch Beitrag #1
S

ScHaNg

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ,
kennt einer die messe in Osnabrück die ist jetzt disen Sonnntag wieder und beim ersten besuch habe ich schon etwas mitgenommen ( zwei pfeilgiftfrösche) und dieses mal sollst eine zweite Vogelspinne werden.
Wenn jemand die messe kennt und ob er da auch schonmal eine Spinne gekauft hat und wie die spinne sich so eingelebt hat wäre das super wenn ihr mir euere Geschichten erzählen könnt.
LG
 
  • Messebesuch

Anzeige

  • Messebesuch Beitrag #2
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Messebesuch

Wenn jemand die messe kennt und ob er da auch schonmal eine Spinne gekauft hat und wie die spinne sich so eingelebt hat wäre das super wenn ihr mir euere Geschichten erzählen könnt.
LG

Ich vermute, die Spinnen von der Messe werden sich genau so eingelebt haben wie jede andere Spinne auch.^^

Gruß

Chris
 
Thema:

Messebesuch

Messebesuch - Ähnliche Themen

Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Oben