Überraschende Begegnung

Diskutiere Überraschende Begegnung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, heute hatte ich eine kleine Action-Szene, und zwar ausgerechnet mit meiner H. lividum, die ich ja eigentlich so gut wie nie zu Gesicht...
  • Überraschende Begegnung Beitrag #1
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45
Hi,

heute hatte ich eine kleine Action-Szene, und zwar ausgerechnet mit meiner H. lividum, die ich ja eigentlich so gut wie nie zu Gesicht bekomme.
Ich wollte nach ihr sehen, bzw mal ein paar Tropfen Wasser reingeben (obwohl sie ja ohnehin in feuchtem Boden lebt, aber in dem Spinnenzimmer ist es doch sehr warm).
Dadurch, dass ich sie momentan nicht wärme - es sind tagsüber bis zu 25° im Zimmer - konnte ich nicht genau sehen, was in der Faunabox vor sich ging, zumal sie auch noch nicht sonderlich groß ist.
Die Kleine hatte sich anscheinend gerade darin umgesehen, denn plötzlich hörte ich in der Nähe ihrer Höhle so eine Art "Galoppieren" und erst da hab ich sie auch gesehen. Hab sie wohl allein durchs Hinschauen so dermaßen überrascht, dass sie hektisch versuchte, zu fliehen. Dabei verfing sie sich halb in ihrem eigenen Netz am Eingang, versuchte, sich loszureissen, schaffte dies, rannte kurz im Kreis, dann um den Eingang herum, und flitzte schließlich kopfüber hinein. Die arme :D
Aber war schon ne lustige Showeinlage :clapping:
Kriegt man ja von ihr eher nicht so geboten.
 
  • Überraschende Begegnung Beitrag #2
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Überraschende Begegnung

Hallo!

Das klingt ja wirklich lustig! :D Sowas bekommt man wirklich nicht alle Tage geboten, ich hätte das zu gerne gesehen! :D
 
  • Überraschende Begegnung Beitrag #3
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Überraschende Begegnung

Ja, ich dachte mir in dem Moment nur "Renn weiter, du schaffst es..." :D
 
  • Überraschende Begegnung Beitrag #4
Fatima1

Fatima1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Überraschende Begegnung

Blöd das man seine Kamera bei so etwas nicht immer Parat hat :D, schade ich hätte es auch gerne gesehen.
 
Thema:

Überraschende Begegnung

Oben