Knapp daneben ist auch vorbei

Diskutiere Knapp daneben ist auch vorbei im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, ich fand es grad so lustig, wie sich mein C. cyaneopubescens-Sling (Hey! Das erste Mal ohne nachzuschauen richtig geschrieben ;D) bei der...
  • Knapp daneben ist auch vorbei Beitrag #1
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45
Hi,

ich fand es grad so lustig, wie sich mein C. cyaneopubescens-Sling (Hey! Das erste Mal ohne nachzuschauen richtig geschrieben ;D) bei der Jagd angestellt hab.
Hat ja natürlich alles zugesponnen und saß oben auf dem Netz und die Baby-Schabe, die ich reingetan hatte, spazierte darunter her. Immer, wenn die Schabe das Netz berührte, sprang der Winzling hoch wie auf einem Trampolin...versuchte, die Schabe zu packen und merkte offentsichtlich "Verdammt, hier komm ich nicht durch" :D Da hat sich wohl jemand architektonisch verplant :D War so niedlich...dann find die Kleene an, durchs Netz zu graben und so hat sie die Schabe auch endlich erwischen können ;P
Aber so süß, wie sie immer gegen das Netz geprallt ist und leer ausging...:D Wirkte auch so richtig "vor den Kopf gestoßen" ;P
Das Schauspiel musste ich mir natürlich bis zum Ende anschauen.

lg
 
  • Knapp daneben ist auch vorbei Beitrag #2
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Knapp daneben ist auch vorbei

Hallo!

Schön, wenn die Kleinen einen so gut unterhalten :)

Ich habe gerade einen B. auratum Bock, der sich ebenfalls extrem dusslig anstellt: er zuckt leicht im Terri des Mädels, darauf hin dreht die im Liebestaumel fast durch und trommelt in einer Lautstärke, die ich so noch nie wahrgenommen habe :) Er lockt sie so immer zu sich, doch sobald sie ihn endlich trommelnd und werbend erreicht hat, ergreift er panisch die Flucht... Er rennt nicht nur einfach weg - er springt zurück und macht dabei einen Salto...

Blödes Vieh...
 
  • Knapp daneben ist auch vorbei Beitrag #3
Sukii

Sukii

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
9

AW: Knapp daneben ist auch vorbei

sm82: Vielleicht steht er nicht auf sie :evilgrin:

Ebony: Ich will Videos von deinen Stories, zu gut :party:
 
  • Knapp daneben ist auch vorbei Beitrag #4
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Knapp daneben ist auch vorbei

Videos würd ich gern machen, aber mit meiner Kamera und vor allem bei dem Krümel hätt man durch den HD-Deckel oder im Dämmerlicht eh nichts gesehen ;D
Meine Große hat übrigens gestern abend zum ersten Mal vor meinen Augen eine Schabe gepackt (die arme hat ihre Oothek abgeworfen, wie ich heute sehen konnte), was sie vorher noch nie getan hatte; ich musste immer aus dem Zimmer gehen. Seltsamerweise "traute" sie sich aber erst, nachdem ich die Beleuchtung wegdrehte...vielleicht sollte ich das immer so machen ^^

lg
 
Thema:

Knapp daneben ist auch vorbei

Oben