Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Knapp daneben ist auch vorbei

Erstellt von Ebony, 17.10.2014, 22:41 Uhr · 3 Antworten · 1.167 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    855

    Knapp daneben ist auch vorbei

    Hi,

    ich fand es grad so lustig, wie sich mein C. cyaneopubescens-Sling (Hey! Das erste Mal ohne nachzuschauen richtig geschrieben ;D) bei der Jagd angestellt hab.
    Hat ja natürlich alles zugesponnen und saß oben auf dem Netz und die Baby-Schabe, die ich reingetan hatte, spazierte darunter her. Immer, wenn die Schabe das Netz berührte, sprang der Winzling hoch wie auf einem Trampolin...versuchte, die Schabe zu packen und merkte offentsichtlich "Verdammt, hier komm ich nicht durch" Da hat sich wohl jemand architektonisch verplant War so niedlich...dann find die Kleene an, durchs Netz zu graben und so hat sie die Schabe auch endlich erwischen können ;P
    Aber so süß, wie sie immer gegen das Netz geprallt ist und leer ausging... Wirkte auch so richtig "vor den Kopf gestoßen" ;P
    Das Schauspiel musste ich mir natürlich bis zum Ende anschauen.

    lg


  2. #2
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    682
    Hallo!

    Schön, wenn die Kleinen einen so gut unterhalten

    Ich habe gerade einen B. auratum Bock, der sich ebenfalls extrem dusslig anstellt: er zuckt leicht im Terri des Mädels, darauf hin dreht die im Liebestaumel fast durch und trommelt in einer Lautstärke, die ich so noch nie wahrgenommen habe Er lockt sie so immer zu sich, doch sobald sie ihn endlich trommelnd und werbend erreicht hat, ergreift er panisch die Flucht... Er rennt nicht nur einfach weg - er springt zurück und macht dabei einen Salto...

    Blödes Vieh...

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    61
    sm82: Vielleicht steht er nicht auf sie

    Ebony: Ich will Videos von deinen Stories, zu gut

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    855
    Videos würd ich gern machen, aber mit meiner Kamera und vor allem bei dem Krümel hätt man durch den HD-Deckel oder im Dämmerlicht eh nichts gesehen ;D
    Meine Große hat übrigens gestern abend zum ersten Mal vor meinen Augen eine Schabe gepackt (die arme hat ihre Oothek abgeworfen, wie ich heute sehen konnte), was sie vorher noch nie getan hatte; ich musste immer aus dem Zimmer gehen. Seltsamerweise "traute" sie sich aber erst, nachdem ich die Beleuchtung wegdrehte...vielleicht sollte ich das immer so machen ^^

    lg

Ähnliche Themen

  1. Jetz ist es mir auch passiert... Albo entkommen :(
    Von xeenon im Forum Brachypelma
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:19
  2. Ente ist jetzt auch dabei =)
    Von ente im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 08:47
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 15:32
  4. BItte lesen auch wenn es ein altes Thema ist !
    Von Paranoya im Forum Haltung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 21:12
  5. Was ist los??????
    Von Haag im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 18:53