Grammostola macht mich kirre...

Diskutiere Grammostola macht mich kirre... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe mehrere VS, auch noch eine Adulte Grammostola. Ich habe nun meine erste Grammostola goßgezogen (sonst adult gekauft)...
  • Grammostola macht mich kirre... Beitrag #1
T

Thorleifr

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mehrere VS, auch noch eine Adulte Grammostola.

Ich habe nun meine erste Grammostola goßgezogen (sonst adult gekauft) von den 10 die ein Bekannter hatte ist meine die einzige die noch Lebt. Und sie hat nun auch gut was über 3cm KL. Also hab ich ja so nichts falsch gemacht denke ich.;)

Sie fing dann irgendwann an, Scheiben zu klettern (nicht stehts, aber oft).Da sie ab und an abgerutscht ist habe ich eine Astgabel ins Terri gestellt mit einer kleinen Platform.

Jetzt sitzt ab und an darauf, aber oft hängt sie sich Kopfüber an einem, oder drei Beinen an die Platform und hängt dort einfach so Kopfüber da. (Habe sie schon Reinhold, oder Cliffhanger getauft)

Am Anfang dachte ich sie hängt mit einer Kralle fest und wollte helfen. Aber sobald ich die Fallscheibe öffnete zieht (läuft) sie wieder hoch, oder lässt sich gleich fallen.:wondering:

LF ist so zwischen 60-70 also nicht nass.

Hat das Verhalten seiner VS auch schon einmal jemand von euch Beobachtet?:confused:

Mfg Thorleifr
 
  • Grammostola macht mich kirre... Beitrag #2
S

SausageinaNet

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola macht mich kirre...

Ich würde mir jetzt generell keine Sorgen machen. Wenn die Fallhöhe unbedenklich ist sollte eigentlich nichts passieren können. Bei mir kam es bis jetzt nur vereinzelt vor, dass Bodenbewohner geklettert sind. Verhaltensänderungen sind nicht immer gleich ein Anzeichen von Problemen.
 
Thema:

Grammostola macht mich kirre...

Grammostola macht mich kirre... - Ähnliche Themen

Grammostola Terrarium Ein paar ungeklärte Fragen...: Heyho Liebe mit Arachniden :) Ich habe da mal so ein paar fragen in punkto Terrarium für meine Grammostola sp. Conception und eine kleine...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Anfängerfragen: Grammostola rosea: Hallo, ich bin neu hier deshalb erst mal einen Gruß an alle. Ich habe jetzt seid einer Woche ein adultes Grammostola rosea Weibchen...
Verhalten von A. Geniculata macht nachdenklich!: Nabend zusammen! Meine Geniculata macht mir Sorgen. Es ist meine erste Spinne und sie lebt nun seit dem Sling-Stadium und 8 Monaten bei mir...
Oben