VS baut Deckel-Türmchen

Diskutiere VS baut Deckel-Türmchen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Holla, ich dachte ich seh nicht recht, als ich heute morgen in die Aufzuchtbox von meiner kleinen Grammostola reingeschaut hatte. (Siehe Bilder...
  • VS baut Deckel-Türmchen Beitrag #1
C

Calina1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Holla, ich dachte ich seh nicht recht, als ich heute morgen in die Aufzuchtbox von meiner kleinen Grammostola reingeschaut hatte. (Siehe Bilder unten). :|
Zum Trinken hatte ich ihr zuerst ein sehr flaches graues Filmdöschen Deckelchen reingestellt, dass sie allerdings später zugebuddelt hatte. Dann hatte ich einen roten Flaschendeckel reingestellt, denn sie später allerdings mit ins Versteck gezogen hatte und ich nicht mehr rausholen konnte. Also hab ich einen zweiten Flaschendeckel in die Ecke gestellt. Und heute... heute stand der Deckel aus dem Versteck auf dem zweiten Deckel oben drauf. Ich weiß echt nicht wie sie das gemacht hat. :eek: Na ja, dorthintransportiert hat sie es ja. Aber dass sie ihn auch noch auf den zweiten Deckel draugestellt hat, hat mich sehr erstaunt. War bestimmt nicht mit der Absicht gewesen einen Turm zu bauen. :D Trotzdem sieht das total witzig aus, dass sie das gemacht hat. :evilgrin:

Gruß

Calina
 

Anhänge

  • IMGP0108.jpg
    IMGP0108.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMGP0106.jpg
    IMGP0106.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 36
  • VS baut Deckel-Türmchen Beitrag #2
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: VS baut Deckel-Türmchen

Meinen Glückwunsch! Das Geschlecht sollte damit auch bestimmt sein. Es ist weiblich!
 
  • VS baut Deckel-Türmchen Beitrag #3
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: VS baut Deckel-Türmchen

  • VS baut Deckel-Türmchen Beitrag #4
C

Calina1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: VS baut Deckel-Türmchen

Das Geschlecht sollte damit auch bestimmt sein. Es ist weiblich!

Holla, woher weißt du das? :eek: Es i s t ein bestimmtes Weibchen. :D

- - - Aktualisiert - - -

Warum? Döschen stapeln ist doch eher Männersache..

Könnte natürlich auch hinkommen. :evilgrin: Aber es ist ein Weibchen. ;)
 
Thema:

VS baut Deckel-Türmchen

VS baut Deckel-Türmchen - Ähnliche Themen

Citharischius crawshayi (?) baut kein Netz/Bau: Hallo liebe Spinnenfreunde, vorerst muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei mir ein bisschen um besondere Bedingungen handelt... Ich bin...
Monocentropus balfouri Päärchen: Hallo liebe Community, Was habe ich vor? Ich möchte ein kleines Experiment der Gruppen/Päärchenhaltung wagen. Ich habe auf der Terraristikbörse...
Legenot?! Rhacodactylus auriculatus: Ich bin noch Neueinsteiger bei den Reptilien und momentan stark verunsichert, weil ich zwei Rhacodactylus-Damen habe die Eier haben und diese...
Katze mit Bauchbruch und Blasenentzüdnungen, läuft immer noch aus :(: Hallo! Erstmal zur Story... Unsere Nachbarn hatten ständig Katzen, um sie sich im Grunde nie jemand kümmerte. Ich kann nicht sagen weshalb...
Neue Winterbehausung meiner Köhlerschildkröten: :Trutle Land 2: :Trutle Land 2: Winterterrarium für juvenile Köhlerschildkröten (gebaut von meinem Mann :knutsch:) Abb 1. Das fertige...
Oben