Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

VS baut Deckel-Türmchen

Erstellt von Calina, 18.10.2016, 11:38 Uhr · 4 Antworten · 646 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    74

    VS baut Deckel-Türmchen

    Holla, ich dachte ich seh nicht recht, als ich heute morgen in die Aufzuchtbox von meiner kleinen Grammostola reingeschaut hatte. (Siehe Bilder unten).
    Zum Trinken hatte ich ihr zuerst ein sehr flaches graues Filmdöschen Deckelchen reingestellt, dass sie allerdings später zugebuddelt hatte. Dann hatte ich einen roten Flaschendeckel reingestellt, denn sie später allerdings mit ins Versteck gezogen hatte und ich nicht mehr rausholen konnte. Also hab ich einen zweiten Flaschendeckel in die Ecke gestellt. Und heute... heute stand der Deckel aus dem Versteck auf dem zweiten Deckel oben drauf. Ich weiß echt nicht wie sie das gemacht hat. Na ja, dorthintransportiert hat sie es ja. Aber dass sie ihn auch noch auf den zweiten Deckel draugestellt hat, hat mich sehr erstaunt. War bestimmt nicht mit der Absicht gewesen einen Turm zu bauen. Trotzdem sieht das total witzig aus, dass sie das gemacht hat.

    Gruß

    Calina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    353
    Meinen Glückwunsch! Das Geschlecht sollte damit auch bestimmt sein. Es ist weiblich!

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Lightman Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch! Das Geschlecht sollte damit auch bestimmt sein. Es ist weiblich!
    Warum? Döschen stapeln ist doch eher Männersache..

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    74
    Das Geschlecht sollte damit auch bestimmt sein. Es ist weiblich!
    Holla, woher weißt du das? Es i s t ein bestimmtes Weibchen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Warum? Döschen stapeln ist doch eher Männersache..
    Könnte natürlich auch hinkommen. Aber es ist ein Weibchen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Melli*KI Beitrag anzeigen
    Warum? Döschen stapeln ist doch eher Männersache..
    Männer stapeln hoch (was auch immer) aber keine Döschen.

Ähnliche Themen

  1. Belüftungsgitter als Deckel
    Von Ebony im Forum Terrarium
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 23:51
  2. B.Emilia baut um!
    Von Herpepp im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 16:40
  3. Gaze-Deckel ausreichend für Belüftung?
    Von Nobody im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 13:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:39
  5. Deckel einspinnen
    Von Tops im Forum Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 11:14