Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Meine Poecilotheria "hanumavilasumica"

Erstellt von MrFallenStar, 22.09.2017, 15:21 Uhr · 11 Antworten · 422 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    144
    Hallo!

    Artverfremdungen und Verwirrung bei der Bestimmung existieren wohl eher durch diejenigen, die solche Tiere in Umlauf bringen.

    Und wo meinem Text zu entnehmen ist das die Tiere in Umlauf gebracht werden sollen weiß ich nicht, da steht eigentlich gegenteiliges.

    Auf Erklärungen verlange ich auch nicht und ich behaupte erst recht nicht ein Wissenschaftler zu sein.

    Blast euch mal nicht so künstlich auf.
    Verstehe wirklich nicht was daran so schlimm sein soll.

    Zugegeben eine super Idee war es nicht, die hat nämlich wirklich vor 2 Wochen einen Kokon gebaut,
    den ich ihr wegnehme, solange noch Eier darin sind.
    Daraus will ich mir dann Spiegelei machen.


  2. #12
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    389
    Artverfremdungen und Verwirrung bei der Bestimmung existieren wohl eher durch diejenigen, die solche Tiere in Umlauf bringen.
    ..., und das geht nur durch geistlose Individuen wie dich, die so Späßchen mit ihren Tieren veranstalten.


    Und wo meinem Text zu entnehmen ist das die Tiere in Umlauf gebracht werden sollen weiß ich nicht
    Ich glaube kaum, dass du dutzende oder mehr Tiere behalten hättest.


    Blast euch mal nicht so künstlich auf.
    Verstehe wirklich nicht was daran so schlimm sein soll.
    Also ich verstehe, warum du das nicht verstehst


    Daraus will ich mir dann Spiegelei machen.
    Lass es dir schmecken du Spaßvogel und sinniere dabei am besten über neue, bahnbrechende Nachzuchtversuche und berichte darüber bitte in Zukunft nicht mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine poecilotheria. meine Fragen.
    Von KleinDonny im Forum Haltung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 13:52
  2. Meine Poecilotheria fasciata frisst nicht!
    Von Puschel im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 19:34
  3. Meine Poecilotheria fasciata ist da!
    Von Puschel im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:17
  4. mein poecilotheria regalis bock nimmt ab
    Von die_nicky im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 14:16
  5. Wie halte ich meine Poecilotheria Regalis???
    Von Spinnengirlandi im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 00:23