Theraphosa stirmi 0.1 täuscht Sterben vor

Diskutiere Theraphosa stirmi 0.1 täuscht Sterben vor im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Neulich, 3 Tage nach der Häutung: Ich schau rein (siehe Bild) und sie liegt dort als frisch verreckt. Schau genauer, die krault sich den Bauch mit...
  • Theraphosa stirmi 0.1 täuscht Sterben vor Beitrag #1
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Neulich, 3 Tage nach der Häutung:
Ich schau rein (siehe Bild) und sie liegt dort als frisch verreckt.
Schau genauer, die krault sich den Bauch mit 2 Beinen und steht 1 min später wieder auf.

Sowas hab ich in vielen Jahren noch nicht erlebt. Allerdings ist das meine erste T.stirmi :)

Ja, Vogelspinnen können einen schon zum Durchdrehen bringen. Mit Fresspausen (längste 5 Monate bei meiner rosea), Spontanhäutungen 2 Stunden nach dem Fressen, ....... i :heart: spiders

20180104 Brownie_Schock 001.jpg20180104 Brownie_Schock 002.jpg
 
  • Theraphosa stirmi 0.1 täuscht Sterben vor Beitrag #2
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa stirmi 0.1 täuscht Sterben vor

Hey - vielleicht übt sie ja schon mal oder macht n Clown und will dich veralbern.
Ist schon merkwürdig was die so drauf haben.
Mfg Thomas
 
  • Theraphosa stirmi 0.1 täuscht Sterben vor Beitrag #3
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa stirmi 0.1 täuscht Sterben vor

Ja, die haben einiges drauf :)
 
Thema:

Theraphosa stirmi 0.1 täuscht Sterben vor

Theraphosa stirmi 0.1 täuscht Sterben vor - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben