VS Tattoo

Diskutiere VS Tattoo im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab auch ein etwas kleineres Tattoo von ner VS vorne am Schlüsselbein, sieht man also nur wenn ich ein Tanktop trage, hab das jetzt schon 3 Jahre...
  • VS Tattoo Beitrag #101
F

Felina87

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1

AW: VS Tattoo

Hab auch ein etwas kleineres Tattoo von ner VS vorne am Schlüsselbein, sieht man also nur wenn ich ein Tanktop trage, hab das jetzt schon 3 Jahre und mir gefällts immer noch total.... :)
 
  • VS Tattoo

Anzeige

  • VS Tattoo Beitrag #102
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: VS Tattoo

Nicht nur erzählen! Zeigen! :D
 
Thema:

VS Tattoo

VS Tattoo - Ähnliche Themen

Hey ho aus W-upper-valley :): Hallo ihr Verrückten :D Hier ist eine neue Verrückte. Ich war schonmal vor ca. 10 Jahren hier angemeldet aber ich befürchte, dass dieser Account...
Eine VS für eine Phobiker-Freundin?: Hallo liebes Forum, zuerst möchte ich mich und meine Tiere kurz vorstellen: Ich heiße Arne, bin 23 Jahre alt und führe z.Z. ein ruhiges...
Anfängerfragen: Avicularia versicolor: Hey :) Ich bin jetzt kurz davor meine Mutter erfolgreich davon zu überzeugen, dass ihr eine Vogelspinne in meinem Zimmer nicht schaden kann und...
Hunde aus dem Tierschutzhaus ... und die Probleme!: hallo! wie einige von euch wissen habe ich 5 eigene hunde und immer wieder einige pflegehunde und bis jetzt gab es eigendlich nie probleme damit...
manche Hundehalter könnte ich....: Hi Also ihr müsst mir mal nen paar gute Sprüche geben die ich Leuten sagen kann,die meinen sie sind das einzige auf Erden usw. Speziel regt mich...
Oben