VS Tattoo

Diskutiere VS Tattoo im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hi, das würde mich auch interessieren.da ich auch aus nrw komm und mir ebenfalls ne spinne tattoowieren lassen will. gruß rob.
  • VS Tattoo Beitrag #21
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: VS Tattoo

hi,

das würde mich auch interessieren.da ich auch aus nrw komm und mir ebenfalls ne spinne tattoowieren lassen will.

gruß rob.
 
  • VS Tattoo

Anzeige

  • VS Tattoo Beitrag #22
B

Beleth

Gast

AW: VS Tattoo

.................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VS Tattoo Beitrag #23
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: VS Tattoo

Huhu,

ich war in Gelsenkirchen-Buer. Das Studio heißt "gestochen scharf". Ich kann diesen Tattovierer nur empfehlen. Er hat seine Arbeit wirklich sehr gut gemacht und versteht auch was von seinem Handwerk.

Was Beleth über die Auswahl des Studios geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben. Auf jeden Fall Arbeiten des jeweiligen Tattovierers zeigen lassen. Es ist schwer wirklich gute Tattovierer zu finden, aber es gibt sie ;)

Gruß
Lamia
 
  • VS Tattoo Beitrag #24
S

surak

Gast

AW: VS Tattoo

Hi!

Kai oder Ralf?
 
  • VS Tattoo Beitrag #25
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: VS Tattoo

Hey,

der Kai war es :)

Gruß
Lamia
 
  • VS Tattoo Beitrag #26
P

piet284

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Tattoo

ich hab mir auch meine smitih stechen lasen zwar nu in SW
 

Anhänge

  • Tattoo2.jpg
    Tattoo2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 243
  • VS Tattoo Beitrag #27
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Tattoo

Hi.
Hier mal meins:
 
  • VS Tattoo Beitrag #28
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: VS Tattoo

Hi.
@schulz 78

hm, gefällt mit jetzt ehrlich gesagt nicht so gut.
Motiv ist OK, aber die Qualität finde ich schlecht.

Gruß
Matthias
 
  • VS Tattoo Beitrag #29
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: VS Tattoo

hm, gefällt mit jetzt ehrlich gesagt nicht so gut.
Motiv ist OK, aber die Qualität finde ich schlecht.

Dem kann ich mich leider nur anschließen :|
Das sieht auch garnicht aus wie ein Tattoo, ehr wie
einfach mit Stiften auf den Arm gemalt... irgendwie
sehr "platt". Das würde ich nochmal von jemanden
der wirklich tattoowieren kann nacharbeiten lassen -
nichts für ungut.

LG, Julian
 
  • VS Tattoo Beitrag #30
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: VS Tattoo

moinmoin

also für mich sieht das aus als wäre es nocht nicht ganz abgeheilt (fehlt noch ne häutung ;))
und mit ein paar schattierungen kannd as tattoo durchaus sehr gut werden.
nur bei den farben bin ich mir nicht sicher wie sehr die verblassen...


lg
 
  • VS Tattoo Beitrag #31
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: VS Tattoo

Hallo,

naja, aber am Abheilen liegts nicht, dass die Proportionen nicht passen.

Grüsse
 
  • VS Tattoo Beitrag #32
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Tattoo

gugu!

ich habe ehrlich gesagt noch nicht ein vs-tattoo in den verschiedenen foren gesehen was ich richtig geil finde, ist aber natürlich geschmackssache. bei so einem photorealistischen motiv machen die meisten leider den fehler und gehen zu ihrem stammtätowierer und das sollte man bei so einem motiv nicht tun (außer er ist schon ein spezialist^^). die realismus spezialisten sind oft über monate ausgebucht und verlangen meist seeeeeeehr viel geld :), weil diese art zu tätowieren aufwendig und langwierig ist. allein die skizzen dafür sind extrem detailreich. solche leute wie mike devries oder andy engel oder nikki hurtado zaubern einem aber dann auch, WENN man einen termin ergattern konnte, ein sahnestückchen auf die haut was sich gewaschen hat. aber dann muß man für ne handgroße spinne dann auch mal eben 800euro bezahlen, die meisten nehmen so 200euro/dollar (normal sind eher 100euro) pro stunde und realistische tattoos dauern nunmal echt lange^^ mir wäre es das wert, viele nehmen da dann eher den schnäppchenpreis, leider. ich überlege mir einen realistischen leopardgecko auf den inneren oberarm machen zu lassen und wäre auf jeden fall bereit dafür monate (oder auch jahre um vielleicht einen conventiontermin in europa zu bekommen) zu warten oder auch in die usa zu reisen. meine "stamm" tätowiererin macht echt tolle tattoos, sonst wäre ich da nicht schon seit 8jahren mindestens einmal im jahr :D , aber das würde sie einfach nicht so hinbekommen. und entweder ich machs in einer art comicstil (so wie z.b. die spinnen in world of warcraft^^) und dann können es auch nicht spezialisten oder ich muß halt geduld haben.

sarah :)
 
  • VS Tattoo Beitrag #33
subzero

subzero

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: VS Tattoo

Schliesse mich Vincent_Vega an.
Schattierungen fehlen, dann wirds ganz anders aussehen und wirken.
Weil gegen die Zeichnung an sich & auch die Arbeit des "Stechers" gibt's nix zu sagen. (so wie ich das erkennen kann)
Auch die Farben find ich gut - was hast bezahlt?
 
  • VS Tattoo Beitrag #34
B-SiKk

B-SiKk

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2

AW: VS Tattoo

Shalom!

Dies ist meine Tättowierung, allerdings noch nicht fertig. Eine Freundin, die sich beim tättowieren mal ausprobieren wollte durfte sich hier an ihr 4tes Motiv bei mir wagen.



Uploaded with ImageShack.us

Wei bereits erwähnt, wird das eines Tages noch mal vernümpftig nachgestochen!
Gestochen ist es auf der Brust, beginnend an der Schulter, bis fast zur Brustwarze, also schon eine stattliche Grösse.
Be......scheiden Stelle, nicht angenehm! Amüsant ist es im Sommer beim Schwimmen:)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VS Tattoo Beitrag #35
T

tatti777

Gast

AW: VS Tattoo

Hi B-SIKk,

boah, Du lässt da ernsthaft jemanden ran, der vorher erst drei Motive
gestochen hat?
Hut ab....
Würd ich im Leben nicht tun....
 
  • VS Tattoo Beitrag #36
B-SiKk

B-SiKk

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2

AW: VS Tattoo

Solange Madame nicht etwas unanständiges auf meine Stirn stechen möchte, hat Sie meine Erlaubniss an allen Stellen, die ich mit Kleidung verdecken kann, sich voll und ganz auszutoben....

Da ich mein Job als Unterwäschemodell bei Calvin Klein, mangelns guter Bezahlung gekündigt habe, spielt dass jetzt nicht mehr so eine grosse Rolle:)

Grüße:)
 
  • VS Tattoo Beitrag #37
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: VS Tattoo

Ich denke C.K. Models dürfen kein Fell auf der Brust haben, weil das zu männlich ist? :D

Das Motiv sieht aber gut aus! :clapping:
 
  • VS Tattoo Beitrag #38
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: VS Tattoo

hi,

ich finde die Spinne wirkt nicht plastisch genug, will sagen sie wirkt einfach nicht richtig. Und wegen der Haare hätte eine B.albopilosum vielleicht besser gepasst:p.
Was letztendlich zählt, dir muss es gefallen, denn du trägst es auf deiner Haut.
 
  • VS Tattoo Beitrag #39
S

Sue

Gast

AW: VS Tattoo

Hallo,

Tätowierer hin oder her, der Kunde hat auch nen Mund zum Reden. Lasst euch doch nicht einfach irgendwelche dunklen Flecken auf die Haut klatschen. Fast jedes Motiv -und speziell eben auch Spinnenmotive- leben von den Schattierungen. Dazu gehören vor allem auch mit Schatten unterlegte Beine, die eine Bewegung andeuten und nicht einfach gerade durchgestreckt sind und aussehen wie aufgeklebt. Wenn es dann so aussieht, ist es einfach ärgerlich und zukunftsperspektivisch auch nicht mehr einfach so zu covern. Schon gleich gar nicht in dem Format und mit dem vielen Schwarz. Und wenn das Tier schon in Übergröße unter die Haut gebracht wird, hat der "Künstler" eigentlich so viele Gestaltungsmöglichkeiten, dass ich es erst recht nicht verstehe.
Das Motiv wirkt erst durch einen 3D-Effekt (vom Rest mal abgesehen), so wie DAS HIER - auch wenn es keine Vogelspinne ist.

Gruß.
 
  • VS Tattoo Beitrag #40
M

Mancon

Gast

AW: VS Tattoo

hi,
right ... Da kann ich der Sue nur zustimmen. Und ich finde Tätowierungen an behaarten Stellen nich so doll ... Aber ich als Frau hab da ja auch weniger Probleme, das gebe ich frei zu. ;)

LG,
Mancon.
 
Thema:

VS Tattoo

VS Tattoo - Ähnliche Themen

Hey ho aus W-upper-valley :): Hallo ihr Verrückten :D Hier ist eine neue Verrückte. Ich war schonmal vor ca. 10 Jahren hier angemeldet aber ich befürchte, dass dieser Account...
Eine VS für eine Phobiker-Freundin?: Hallo liebes Forum, zuerst möchte ich mich und meine Tiere kurz vorstellen: Ich heiße Arne, bin 23 Jahre alt und führe z.Z. ein ruhiges...
Anfängerfragen: Avicularia versicolor: Hey :) Ich bin jetzt kurz davor meine Mutter erfolgreich davon zu überzeugen, dass ihr eine Vogelspinne in meinem Zimmer nicht schaden kann und...
Hunde aus dem Tierschutzhaus ... und die Probleme!: hallo! wie einige von euch wissen habe ich 5 eigene hunde und immer wieder einige pflegehunde und bis jetzt gab es eigendlich nie probleme damit...
manche Hundehalter könnte ich....: Hi Also ihr müsst mir mal nen paar gute Sprüche geben die ich Leuten sagen kann,die meinen sie sind das einzige auf Erden usw. Speziel regt mich...
Oben