VS Tattoo

Diskutiere VS Tattoo im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Servus! Ich will mir mal ne tattoowierung von ner Vogelspinne machen. hat von euch einer Bilder Von solchen tattoos? oder habt ihr eigene...
  • VS Tattoo Beitrag #1
D

Duke_Wolle

Gast
Servus!

Ich will mir mal ne tattoowierung von ner Vogelspinne machen.
hat von euch einer Bilder Von solchen tattoos? oder habt ihr eigene tattoos? (keine angst werde ganz sicher nichts kopieren) Was haltet ihr von dieser idee? was meint ihr dazu?

Das hab ich mir mal so vorgesttelt. Meine poci uf die wade un ne avi. versi ufs becken *ich mir so vorstell*

freue mich auf eure Antworten
gruß Wolle :rock:
 
  • VS Tattoo

Anzeige

  • VS Tattoo Beitrag #2
Beriadanwen

Beriadanwen

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Tattoo

Na wenn du deine 2 hübschen tätowieren lassen willst, brauchst du ja kein Bild. Mach schöne Fotos, ein guter Tätowierer überträgts auf Papier und dann kanns auch schon los gehen :D

Außerdem gibts hier schon das selbe Thema.

Liebe Grüße
 
  • VS Tattoo Beitrag #3
D

Duke_Wolle

Gast

AW: VS Tattoo

Na wenn du deine 2 hübschen tätowieren lassen willst, brauchst du ja kein Bild. Mach schöne Fotos, ein guter Tätowierer überträgts auf Papier und dann kanns auch schon los gehen :D

Außerdem gibts hier schon das selbe Thema.

Liebe Grüße

Will eigentlich nur mal Bilder sehen wie ne Vogelspinne auf de Haut so aussieht un an welchen stellen ihr sie so habt.

Wo gibts das thema? Link! Bin leider noch nicht so lang dabei daher hab ich nicht alle beiträge gelesen.
 
  • VS Tattoo Beitrag #5
Ha666te

Ha666te

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Tattoo

Hallo erst mal
zum Tätoowieren geht recht gut muss nur nen guten Tatoo Meister haben
schau mal unter *39 Vibration* hat schon gute Tiere gestochen. Sticht vom Foto ab. Du musst ein Foto mitbringen von deinem Tier ermacht sich eine Blaupause sticht dann farben und innen Leben des Bildes frei Hand hab einige schon auf der Haut von Ihm. Geht überall am Körper.
Er ist halt in München
Gruss
 
  • VS Tattoo Beitrag #6
Beriadanwen

Beriadanwen

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Tattoo

Will eigentlich nur mal Bilder sehen wie ne Vogelspinne auf de Haut so aussieht un an welchen stellen ihr sie so habt.

Wo gibts das thema? Link! Bin leider noch nicht so lang dabei daher hab ich nicht alle beiträge gelesen.

Link hab ich dir doch gepostet, du musst nur im Beitrag oben auf das Wort HIER klicken ;)

Liebe Grüße
 
  • VS Tattoo Beitrag #8
E

Executer

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
2

AW: VS Tattoo

Hi Wolle,

man könnte kurz und knapp sagen, daß der Typ nen kleinen Knall hat.
 
  • VS Tattoo Beitrag #9
Beriadanwen

Beriadanwen

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Tattoo

...und sehr schöne Tiere :itwasntme:

Wenn du das Tattoo dann hast bitte aber auch ein Foto posten, ja?

Liebe Grüße
 
  • VS Tattoo Beitrag #10
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Tattoo

Hallo erst mal
zum Tätoowieren geht recht gut muss nur nen guten Tatoo Meister haben
schau mal unter *39 Vibration* hat schon gute Tiere gestochen. Sticht vom Foto ab. Du musst ein Foto mitbringen von deinem Tier ermacht sich eine Blaupause sticht dann farben und innen Leben des Bildes frei Hand hab einige schon auf der Haut von Ihm. Geht überall am Körper.
Er ist halt in München
Gruss

Wo find ich den denn in München? Gibts da ne Tel-Nr.? Wär ja nicht weit und evtl. findet der noch bissl Platz für ne regalis ;-) Meinem trau ich nur Tribals u.ä. zu :-(
 
  • VS Tattoo Beitrag #11
B

Benutzername

Gast

AW: VS Tattoo

Warum hat er einen Knall? Nur weil er jede seiner größeren Spinnen einmal zu Fotozwecken auf die Hand genommen hat?
MfG, Thomas
 
  • VS Tattoo Beitrag #12
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Tattoo

  • VS Tattoo Beitrag #13
E

Executer

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
2

AW: VS Tattoo

Hallo Thomas,

ICH finde das der nen Knall hat, weil er a) ALLE seine Tiere auf die Hand nimmt (ja, das ist meine persönliche Meinung) und weil der b) mit seinen Knarren rumposiert, als ob morgen der 3. Weltkrieg ausbricht. Solltest du da ne andere Sicht der Dinge zu haben, ist das doch schön. Stell dir mal vor, wir wären alle gleich :sweating:
 
  • VS Tattoo Beitrag #14
D

Duke_Wolle

Gast

AW: VS Tattoo

@Beriadanwen logisch mach ich kann aber noch ein weilchen dauer kann mich erst frühesten in einem Virtel jahr piksen lassen:(. Aber dann:cool: .

Naja un zu diesem Menschen wolte ich ja nichts sagen, aber .... nein ich lass es lieber will nicht eine ganze Seite ihr vollschreiben.

thanks für die Infos:rock: :rock: :rock:
 
  • VS Tattoo Beitrag #15
neldoreth

neldoreth

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Tattoo

Passend zum Thema kam ich gestern im Internet auf folgendes Bild:


Quelle: http://www.verboten.to/verbotento-picdump-33/

Schaut doch ganz nett aus :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VS Tattoo Beitrag #16
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: VS Tattoo

Huhu,

dieses Bild ist wirklich gut gemacht. Dieser Tattoovierer hat wohl was drauf. Da ich auch überlege mir ne A. versicolor tattoovieren zu lassen, ist das schon ein interessantes Thema. Genau wie auf dem oberen Bild hab ich mir das auch vorgestellt... es sieht ja tatsächlich so aus, als wenn dies Spinne auf der Schulter sitzt.

Also ich würde mir immer Tattoovierungen von den Tattoovierern zeigen lassen, viele haben auch schonmal Spinnen tattooviert, da kann man sich dann auch eigentlich gut informieren. Aber man sollte sich auch im Klaren sein, dass ein guter Tattoovierer wohl auch ein wenig mehr kostet... ich sag mir da nur immer, besser ich zahl einmal mehr und hab für mein Leben ein schönes Tattoo, als zu wenig zu zahlen und das Tattoo ist vll versaut...

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Suchen.
 
  • VS Tattoo Beitrag #17
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Tattoo

Also mein Tattoo ist vielleicht nicht ganz so schön, wie die, vom neldoreth, aber es gefällt mir trotsdem sehr gut .. habe es über meine hüfte

gruß

cosmo
 

Anhänge

  • 000_0022.jpg
    000_0022.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 370
  • VS Tattoo Beitrag #18
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: VS Tattoo

Huhu,

dieses Bild ist wirklich gut gemacht. Dieser Tattoovierer hat wohl was drauf. .

hi,
sieht eher nach eimen airbrush aus...trotzdem sehr schön.
gibts da nicht auch mal irgendwo "klebetatoos"?

gruß
 
  • VS Tattoo Beitrag #19
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: VS Tattoo

Hallo Leute,

da ich kein neues Thema eröffnen wollte, lasse ich das alte hier mal wieder auferleben.

Ich habe mir endlich ein neues Tattoo machen lassen und finde, es schaut wirklich sehr gut aus *freu*. Da ich so stolz drauf bin, möchte ich es euch nicht vorenthalten *g*

Gruß
Lamia
 

Anhänge

  • IMG_0527.jpg
    IMG_0527.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 340
  • VS Tattoo Beitrag #20
S

surak

Gast

AW: VS Tattoo

Hi!

Lamia, wer hat das denn gestochen?
 
Thema:

VS Tattoo

VS Tattoo - Ähnliche Themen

Hey ho aus W-upper-valley :): Hallo ihr Verrückten :D Hier ist eine neue Verrückte. Ich war schonmal vor ca. 10 Jahren hier angemeldet aber ich befürchte, dass dieser Account...
Eine VS für eine Phobiker-Freundin?: Hallo liebes Forum, zuerst möchte ich mich und meine Tiere kurz vorstellen: Ich heiße Arne, bin 23 Jahre alt und führe z.Z. ein ruhiges...
Anfängerfragen: Avicularia versicolor: Hey :) Ich bin jetzt kurz davor meine Mutter erfolgreich davon zu überzeugen, dass ihr eine Vogelspinne in meinem Zimmer nicht schaden kann und...
Hunde aus dem Tierschutzhaus ... und die Probleme!: hallo! wie einige von euch wissen habe ich 5 eigene hunde und immer wieder einige pflegehunde und bis jetzt gab es eigendlich nie probleme damit...
manche Hundehalter könnte ich....: Hi Also ihr müsst mir mal nen paar gute Sprüche geben die ich Leuten sagen kann,die meinen sie sind das einzige auf Erden usw. Speziel regt mich...
Oben