Geschlechts bestimmung

Diskutiere Geschlechts bestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich suche jemanden der mir an Hand der Spinnenhaut das Geschlecht meiner Tiere bestimmen könnte. Danke schon mal im Voraus LG Jörg
  • Geschlechts bestimmung Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

ich suche jemanden der mir an Hand der Spinnenhaut das Geschlecht meiner Tiere bestimmen könnte.

Danke schon mal im Voraus


LG Jörg
 
  • Geschlechts bestimmung Beitrag #2
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechts bestimmung

Hallo Jörg,
Hast eine PN
 
  • Geschlechts bestimmung Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechts bestimmung

Hallo

Danke Mike-R


Gruß Jörg
 
  • Geschlechts bestimmung Beitrag #4
K

king-kaspar

Gast

AW: Geschlechts bestimmung

bestimmung einer avicularia

heyy

heute morgen hab ich meine frisch gehäutet avicularia ??metallica?? das erstemal wieder gesehn. ich hab gleich 2 fotos von ihrer unterseite gemacht damit ich das geschlecht feststellen kann - natürlich wär ihre exuvie besser doch da komm ich leider nicht ran.
ich denke es handelt sich bei meiner spinne um ein weib.

könnt ihr bitte mal schaun was ihrr denkt ??

(hab 2 bilder hoch geladen)

vielen dank schonmal

liebe grüße timo
 

Anhänge

  • leni unten.JPG
    leni unten.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 78
  • leni unten2.JPG
    leni unten2.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 81
  • Geschlechts bestimmung Beitrag #5
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlechts bestimmung

  • Geschlechts bestimmung Beitrag #6
Naddelchen1

Naddelchen1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechts bestimmung

Hallo. :hi:

Ich habe ein subadultes Weibchen und die sieht genauso aus.
Also... Glückwunsch zum "Mädel" !! :party:

LG

Nadine
 
  • Geschlechts bestimmung Beitrag #7
K

king-kaspar

Gast

AW: Geschlechts bestimmung

hey

danke euch beiden. des find ich seeeehr gut das ich ein mädel hab

lg timo
 
Thema:

Geschlechts bestimmung

Geschlechts bestimmung - Ähnliche Themen

Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Oben